Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Joschi
am 9. November 2022

Katastrophentag

Nie wieder. Schließfächer an diesem Tag defekt. Ließen sich weder öffnen, noch schließen. Komplettes Chaos bei tausenden Besuchern und ausverkauftem Bad. Und Duschen defekt - entweder gar kein Wasser oder kaltes Wasser! Und nach Beschwerde beim Kundenservice nicht mal eine Entschädigung und nur Ausreden und leere Worte. Ganz, ganz schwach. Ich kann dieses Freizeitbad definitiv nicht empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Kristin aus Tirol
am 22. Oktober 2022

War toll - bis auf 1 Sache!

Wir waren heuer Anfang Sommer das erstmal im Rulantica…. War schön bis auf 1 Sache die absolut nicht geht! Keine Steckdosen für mitgebrachten Haarföhn. Bei uns in Österreich würden sich unsere deutschen Urlauber natürlich auch sehr darüber aufregen…. Findet mal aber sicher nirgends. Wir waren alle sehr verwundert!?

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Dani
am 1. Oktober 2022

Mega cool

Wir waren im Sommer diesen Jahres das erste Mal dort. War mega cool, uns hat es sehr gut gefallen. Jetzt gehen wir wieder im Oktober. Ich würde das jedem empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Walter Gerber
am 12. September 2022

Teuer & Wartezeiten

Deutlich zu teuer und unfassbar langes Warten vermiesen den Aufenthalt!

War diese Bewertung hilfreich?

Familie mit 2 Kindern
am 10. September 2022

Viel zu voll!

Wir haben das Rulantica in den Sommerferien bei 34 Grad Außentemperatur besucht und mussten, trotz vorhandener Tickets, erst einmal eine halbe Stunde am Check-In anstehen. Das Rulantica war leider so extrem voll, dass man Hautkontakt mit anderen Menschen nicht vermeiden konnte. Nasse, halbnackte Menschenmassen schoben sich durch Gänge und über Treppen, freie Liegen gab es erst gegen Abend. Im Innenbereich war es tagsüber so extrem schwül und heiß, dass ich Kreislaufprobleme bekam und daher den Tag nur im Außenbereich verbrachte. Mein Mann und die Kids quälten sich zu den Attraktionen, an denen sie jeweils 45 bis 60 Minuten anstehen mussten. Das ist definitiv zu lang für einmal rutschen! Gegen 14 Uhr hatten meine Kinder keine Lust mehr, weil sie es "doof" fanden. Wir stellten uns wieder sehr lange für Bratwurst mit Pommes an. Leider sind die Wartebereiche im Außenbereich oft in der prallen Sonne. Die Qualität des Essens hat uns positiv überrascht. Es war frisch und lecker, wenn auch ziemlich teuer. Wir hatten leider kein Essen eingepackt, da es eigentlich verboten ist, Lebensmittel mit ins Rulantica zu nehmen. Viele andere hatten mitgebrachte Speisen dabei und es wurde vom Park stillschweigend geduldet. Somit hatten wir leider noch einmal 100 Euro Verpflegungskosten, die wir gerne gespart hätten. Die Attraktionen im Rulantica sind wirklich toll gemacht und detailreich gestaltet. Die Drachenrutschen im Außenbereich sind besonders am Abend mit ihrer Beleuchtung wunderschön anzusehen. Ab 19 Uhr war das Rulantica viel leerer, die Innentemperaturen waren angenehm und die Wartezeit betrug bei vielen Rutschen nur noch 15 bis 30 Minuten. So hätte es den ganzen Tag sein müssen. Wir waren auch überrascht, wie viele Angebote es für Kleinkinder gab. Die Bereiche wirkten im Internet nicht so groß. Das Wellenbad war aufgrund der Menschenmassen zu gefährlich. Mein Sohn hat sich dort verletzt, als er gegen andere Menschen und gegen den Rand gedrückt wurde. Darum haben wir es danach nicht mehr genutzt. In der Summe waren wir eher enttäuscht von unserem Besuch. Selbst meine 10- und 12-jährigen Wasserratten meinten, dass wir das nicht noch mal machen brauchen. Schade!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 8 von 37

Ich würde Rulantica...