Anzeige

Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 37 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Andy
am 2. Januar 2020

Eher nicht mehr, wenn sich nichts ändert

Leider, leider viel zu voll! Wir dachten, dass Eintrittskarten nur über das Internet zu bestellen sind und dadurch die Anzahl der Besucher begrenzt ist. Es kommt einfach als Gier der Inhaber wieder. Bedeutet lieber rein lassen was geht und am Abend das Geld zählen. Eine totale Katastrophe wegen der Besucherzahl. Je später der Tag um so siffiger. Kein Wunder bei diesen Massen.

Martin
am 2. Januar 2020

Na ja

Sehr schönes Ambiente. Die Rutschen machen Spass, jedoch sind die Wartezeiten bei den beliebtesten Rutschen indiskutabel. Selbst 30 Minuten vor Schließung des Bades noch mehr als eine halbe Stunde Wartezeit. Hier ist das Gästekontingent einfach zu hoch gesteckt. Im Aussenbereich Frigg Tempel war es fast nicht auszuhalten aufgrund der lauten schlechten Apres Ski Hits. Wenn man sich dann noch versehentlich in den Partystadel verirrt, dann kann man schon mal einen Termin beim Hörgeräteakustiker vereinbaren. Wie auch in einem vorherigen Beitrag beschrieben, ist der Boden teils sehr rauh und es kommt schnell zu Schürfungen. Alles in allem: mal interessant anzusehen, aber nicht wiederholungswürdig.

Wolfgang
am 31. Dezember 2019

Chance vertan

Zugegeben: Rulantica hat große Erwartungen geweckt. Es wurden viele Bilder veröffentlicht, wie das Bad einmal aussehen soll. Und ganz ehrlich: Das sah nach einem Wasserpark aus, der seinesgleichen sucht und locker zu Disney und Universal aufschließt. Die Realität sieht leider anders aus. An vielen Ecken und Enden wurde gespart. Ob man hier sparen wollte/musste oder es andere Gründe gab, darüber kann man nur spekulieren. Die Thematisierung ist leider oftmals enttäuschend. Ob es die Rutschen sind, die Lagune mit den Meerjungfrauen oder die offene Decke, welche jegliche Illusion zerstört. Dass der Park sich damit rechtfertigt, Rulantica sei eine Art Ausstellung, ist lächerlich. Die Besucher wollen - wie in den Themenparks auch - in fremde Welten eintauchen und keine Ausstellung besuchen. Fazit: Wundervolle Zeichnungen vor der Eröffnung, in der Realität ein großes, aber nur mittelmäßiges Spaßbad. Der Eintrittspreis ist damit nicht gerechtfertigt. Schade.

Petra Klima
am 31. Dezember 2019

Nicht unbedingt

Für Familien die nicht so viel Geld haben zu teuer. Eher für reiche Familien. Viel zu stickig in der großen Halle. Ansonsten sauber und freundliches Personal. Essen top. Bei den Umkleidekabinen kann man sich verirren. Wellenbad top. Wasser draußen zu kalt für die Winterzeit.

Anette
am 30. Dezember 2019

Preise zu Hoch

Eintrittspreis für das Gebotene zu hoch, Parkplatzgebühr ist sehr besucherfreundlich (7€ wofür?), Anstehschlangen sehr lang an den Rutschen, Wasser etwas kühl für 38,50€, ach ja das Schliessfach kostet extra, man kann ja auch darauf verzichten, legen Sie hierzu einfach ihre Kleidung und Wertsachen irgendwo in eine Ecke, mit viel Glück ist es viellecht 5-6 Std später noch da?Schade, dass man hier nur noch abzocken möchte.

Seite 8 von 12

Ich würde Rulantica...

Anzeige
Anzeige