Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Wasserparkfan
am 26. Juli 2022

Nie wieder

Wir waren mit unseren Kindern schon in vielen Wasserparks in Europa und können dementsprechend aus Erfahrung beurteilen. Montagmorgen 10:20 angekommen, lange Warteschlange bis zu den Parkplätzen in brennender Sonne (warum konnte man den Zugang nicht wie im Europapark überdachen?) Endlich drin. Probleme mit den Schließkästen, wollten nicht schliessen. Umziehkabine dreckig. Moderne Duschen funktionierten nicht alle, dazu kein Shampoo vorhanden (für den stolzen Preis sollte das inklusive sein). Auch sehr schlecht: keine Anti-Fusspilz Dusche! Unsere Füsse brannten. Männer-WC beim Eingang: 5 von 6 Pissoirs waren abgedeckt (außer Betrieb), deshalb lange Schlange. Essen könnte nicht viel besser sein. Man gibt sich Mühe (nur Fast Food). Minuspunkt: Getränke muss man selber vom Automat nehmen (4 Euro), wenn er denn funktioniert. Überall lange Schlangen (bis zu 45min). Wellenbad überfüllt. Mitarbeiter fast alle französisch und nett trotz 12 Stunden Schicht. Nur eine Frau spielte sich zu sehr auf und war sehr unfreundlich zu den Badegästen, welche keinen Fehler machten, einfach Willkür! Hygiene im großen Ganzen okay, aber nicht das Wasser: es war kalt und sehr dreckig und die Haut juckte (Pool-Bar draußen 30 Grad anzuschreiben war ein Witz). Auch Kinderanlage draußen sehr kaltes Wasser. Wir haben richtig gefroren, für den Preis inakzeptabel! Dazu heißes Pflaster draussen und zum Teil sehr rutschiger Belag im Kinderbereich drinnen. Ein No Go. Mein Sohn rutschte aus und tat sich weh. Ansonsten tolles vielfältiges Angebot. Die Rutschbahnen sind zum Teil einzigartig und toll - sollte man als Wasserpark-Liebhaber 1x gerutscht haben. Geheimtipp: Abendticket reicht vollkommen. Ab 20:00 kaum mehr anstehen bei den Rutschen. Trotzdem muss man Vollgas geben, um alles zu rutschen (sehr unübersichtliche Anlage wie im Labyrinth). Fazit: Nie wieder, auch nicht zum halben Preis!

War diese Bewertung hilfreich?

Nicki
am 15. Juli 2022

Gerne ein zweites Mal

Ich fand es schön. Komm aus München und finde der Weg um zu rutschen, rentiert sich nicht da kann man auch in die Therme Erding. Fand es es sehr warm im Bad.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Volker
am 15. Juli 2022

Ein Muss

Ein super Park. Alles vorhanden, was man sich wünscht und immer wieder Neues.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 18. Juni 2022

Brauch ich nicht nochmal

Waren an einem sonnigen Mittwoch im Bad. Trotz Außenanlage rappelvoll. Lange Wartezeiten an den Rutschen, sehr heißes Pflaster schon im Juni draußen. In den Pools Mensch an Mensch. Die Anlage selber war sauber und ordentlich. Mitarbeiter alle sehr freundlich! Abends gingen die modernen Duschen nicht mehr! Und das leider nach dem einsteigen. Temperaturen wie in einer Südseetherme. Ist Geschmackssache. Mir wars zu warm. Essen war ok.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 17. Juni 2022

Wer es braucht

Ein Daumen hoch an die Planung, die im Poolbereich Betonpflasterteine verlegt hat. Bei sommerlichen Temperaturen so schnell die Füße verbrannt, da man im Außenbereich zum Teil darüber laufen muss. Von Preisnachlass keine Spur.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 10 von 37

Ich würde Rulantica...