VIDEO: Applaus für Phantasialand-Mitarbeiter nach diesen humorvollen „Taron“-Sicherheitshinweisen!

Anzeige
Taron Phantasialand Sicherheitshinweise Ansage
Bildquelle: Marc Keller, Parkerlebnis.de
Anzeige

Zwei Mitarbeiter des Phantasialand haben sichtlich Spaß an ihrem Job. Sie präsentieren eine eigene Choreographie zur Durchsage der Sicherheitshinweise der Rekord-Achterbahn "Taron" - und ernten dafür Applaus von den Besuchern.

Wenn „Taron“ im Phantasialand mit einer Geschwindigkeit von über 100 Stundenkilometern über die mehr als 1.300 Meter lange Strecke mit rasanten Richtungswechseln katapultiert wird, sollten lose Gegenstände sicher verstaut sein – nicht nur, weil sie verloren gehen könnten, sondern auch zur Sicherheit anderer Fahrgäste.

Hinweise zu den Sicherheitsvorkehrungen für die Katapult-Achterbahn „Taron“ geben normalerweise die Lautsprecherdurchsagen im Wartebereich. Zwei Mitarbeiter des Freizeitparks bei Köln vermittelten sie kürzlich auch mit einer passenden, humorvollen Choreographie – sehr zur Erheiterung der wartenden Besucher, welche die Darbietung mit Applaus würdigten.

„Taron“-Sicherheitshinweise mal anders

Anzeige

Das Video zeigt die beiden Phantasialand-Mitarbeiter, die sichtlich Spaß daran haben, den Gästen die Sicherheitshinweise für „Taron“ näher zu bringen:

„Taron“ wurde 2016 im Phantasialand als Teil der damals neuen Themenwelt „Klugheim“ eröffnet und brach mehrere Rekorde. Inzwischen steht mit der Flug-Achterbahn „F.L.Y.“ in der neuen Themenwelt „Rookburgh“ die nächste große Neuheit im Phantasialand in den Startlöchern.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.