Tatzmania Löffingen stellt Betrieb wegen Coronavirus auf unbestimmte Zeit ein

Anzeige
Tatzmania Löffingen Löwe
Bildquelle: Tatzmania Löffingen

Tatzmania Löffingen hat aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie seine Tore für den Publikumsverkehr geschlossen. Wann der Wild- und Freizeitpark wieder öffnen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Anzeige

Auch Tatzmania Löffingen ist von der aktuellen Coronavirus-Pandemie betroffen und schließt bis auf Weiteres seine Tore. Der Wild- und Freizeitpark im baden-württembergischen Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald hat noch keinen Termin für die Wiedereröffnung genannt.

Auf seiner Webseite schreibt Tatzmania Löffingen: „Aufgrund der derzeitigen bundesweiten Entwicklung für den Umgang mit dem Coronavirus haben auch wir uns dazu entschlossen, Tatzmania vorerst geschlossen zu lassen. Wir treffen diese Entscheidung mit schwerem Herzen, aber mit dem besten Wissen und Gewissen für Mensch und Tier. Wir möchten uns für euer Verständnis bedanken!“

Bislang kann der Wild- und Freizeitpark in Löffingen noch nicht abschätzen, wann Gäste das Areal wieder betreten können. Voraussichtlich bleibt der Park noch länger geschlossen.

Tatzmania Löffingen entstand aus dem Schwarzwaldpark. Dieser wurde von einem neuen Besitzer übernommen und öffnete nach einem aufwendigen Umbau unter neuem Namen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Schwarzwaldpark bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.