Ehemaliger Slagharen-Direktor Wouter Pops heuert 2021 im Avonturenpark Hellendoorn an

Anzeige
Slagharen Black Hill Ranger Path Eröffnung (Wouter Pops)
Bildquelle: Nickmans auf YouTube (Screenshot), Bearbeitung: Parkerlebnis.de
Anzeige

Wouter Pops, der ehemalige Direktor des niederländischen Freizeitparks Slagharen, hat eine neue Stelle im Avonturenpark Hellendoorn. Dort wird er ab 2021 als Betriebsleiter tätig sein und sich zudem um die Gesundheit und Sicherheit im Park kümmern.

Wouter Pops hatte sein Amt als Geschäftsführer von Slagharen überraschend im Frühjahr 2019 niedergelegt, nachdem er gerade mal vier Monate im Amt war. Schon zuvor war Pops über 16 Jahre lang im Freizeitpark Slagharen tätig gewesen, unter anderem als Betriebsleiter. Seit seinem Weggang war er als Freiberufler weiterhin in der Freizeitpark-Branche tätig.

Seit dem 1. Januar 2021 ist Wouter Pops nun als Betriebsleiter im Avonturenpark Hellendoorn beschäftigt, der nur rund 40 Minuten Autofahrt von Slagharen entfernt liegt. „Ein neues Jahr mit einem neuen Abenteuer! Ich werde als Manager für Operations, Health and Safety im Avonturenpark Hellendoorn arbeiten“, so Pops auf LinkedIn zu dem neuen Job.

Wouter Pops Freizeitpark Slagharen

In Zukunft wird Wouter Pops im Avonturenpark Hellendoorn arbeiten. (Foto: Freizeitpark Slagharen)

Der Avonturenpark Hellendoorn modernisiert für 2021 zurzeit seinen 30 Jahre alten Achterbahn-Klassiker „Tornado“ (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.