Drouwenerzand stellt für 2021 zwei neue Attraktionen in Aussicht

Anzeige
Drouwenerzand Eingang
Bildquelle: Drouwenerzand
Anzeige

2021 sollen in Drouwenerzand zwei Neuheiten eröffnet werden. Der Freizeitpark baut bereits Spannung auf die neuen Attraktionen auf.

„2021 gibt es nicht weniger als 2 neue Attraktionen im Vergnügungspark!“, kündigt der niederländische Freizeitpark an. Um was es sich dabei handelt, lässt Drouwenerzand noch offen – gibt jedoch den Standort im Park bereits preis: Die Bauarbeiten für die Neuheiten haben auf einer Fläche neben der drehenden Schiffschaukel „Rolling Stones“ bereits begonnen.

Drouwenerzand 2021 Baustelle

Hier wird es 2021 neue Erlebnisse in Drouwenerzand geben. (Foto: Drouwenerzand)

2019 hatte Drouwenerzand sein Angebot um zwei neue Attraktionen für Kinder erweitert und sein Feriendorf mit neuen Schloss- und Saloon-Unterkünften ergänzt.

Die neue Saison 2021 in Drouwenerzand beginnt am Karfreitag, den 2. April (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2021)

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Drouwenerzand bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.