Freizeit-Land Geiselwind arbeitet an „Projekt P“: Geheimnisvolle Baustelle vor Park

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Projekt P Baustelle
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind
Anzeige

Gegenüber des Freizeit-Land Geiselwind ist eine geheimnisvolle Baustelle entstanden, über deren Grund der fränkische Freizeitpark bislang noch schweigt. In seinem Bautagebuch bezeichnet er das mit den Bauarbeiten verbundene Vorhaben als "Projekt P".

Die neue Baustelle ist genau gegenüber des Parkplatzes entstanden und nimmt eine beachtliche Fläche ein. Zurzeit wird auf dem Areal mit mehreren Baggern eine große Menge an Erde bewegt, zudem wurde bereits ein Gebäude abgerissen. „Was wir dort bauen, bleibt natürlich noch ein Geheimnis“, so das Freizeit-Land Geiselwind in einer ersten Ankündigung.

Was sich hinter „Projekt P“ verbirgt, wird sich wohl erst mit Fortschritt der Bauarbeiten abzeichnen. Es handelt sich um die zweite große Baustelle, auf der das Freizeit-Land zurzeit arbeitet. Auch im Waldbiotop auf dem Gelände des Freizeitparks rollen die Bagger, um Vorbereitungen für einen neuen Themenbereich mit mehreren Attraktionen zu schaffen.

Eine der Neuheiten 2021 im Freizeit-Land Geiselwind wird die 80-Meter-Katapult-Kugel „Merlin and the Magic Circle“.

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Projekt P Baustelle Freizeit-Land Geiselwind Projekt P Baustelle

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 Kommentar