Freizeit-Land Geiselwind gibt Einblicke in neues Seaside-Resort

Anzeige
Einblick in das Restaurant Seeblick des Seaside-Resort im Freizeit-Land Geiselwind
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind
Anzeige

Im fränkischen Freizeit-Land Geiselwind entsteht derzeit das neue Seaside-Resort. Nun wurden neue Einblicke in den aktuellen Stand des Projekts gegeben.

Die Verantwortlichen des Freizeitparks versprechen ein Übernachtungs- und Erlebnis-Resort im maritimen Stil. Dafür werden unter anderem Bungalows im Stil von Piratenschiffen gebaut. Laut letzten Plänen sollen insgesamt 22 Schiffe ihren Platz im fränkischen Geiselwind finden.

Übernachtungen und Erlebnisse

Anzeige

Neben den Piratenschiffen, die als Übernachtungsmöglichkeiten für die ganze Familie dienen sollen, entsteht auch ein Restaurant. „Seeblick“ soll Platz für bis zu 250 Personen bieten und neben „dem guten Geschmack“ auch ein passendes Ambiente bieten. Zusätzlich werde „Seeblick“ auch den Indoor-Spielplatz „Räuberhorde“, die Bar „Zum Anker“ und einen Tagungsraum für Firmen und Feiern beinhalten.

Einblick in das Restaurant "Seeblick" des Freizeit-Land Geiselwind

Zukünftig sollen im Restaurant „Seeblick“ bis zu 250 Personen Platz finden. Auch ein Indoor-Spielplatz werde dort zu finden sein. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Der Geschäftsführer Matthias Mölter plant mit dem neuen Ferienpark die Besuchszahlen zu erhöhen und für ein hochwertigeres Gesamtbild zu sorgen. Neue Bilder aus Juli 2022 zeigen, dass das „bisher größte und teuerste Projekt“ der Parkgeschichte stetig voran schreitet. So ist bereits der Rohbau des Restaurants abgeschlossen – inklusive Elektriker- und Maler-Arbeiten. Als nächstes folgen demnach nun die Thematisierungs-Arbeiten.

Detailreiche Gestaltung des Restaurants "Seeblick" im Freizeit-Land Geiselwind

Neben „dem guten Geschmack“ soll auch das Ambiente im Restaurant „Seeblick“ stimmig sein. Eine maritime Gestaltung soll passend zum Seaside-Resort entstehen. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

Ein Eröffnungstermin könne derzeit noch nicht genannt werden. Ursprünglich war die Eröffnung für Sommer 2021 geplant, musste jedoch auf Frühjahr 2022 verschoben werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.