Heide Park erhöht Eintrittspreise 2021 auf bis zu über 50 Euro

Anzeige
Scream Heide Park Gyro Drop Tower Gondel
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Der Heide Park erhöht 2021 seine Eintrittspreise. Erstmals kosten Tickets für den Freizeitpark zum Vollpreis bis zu mehr als 50 Euro.

Die Preiserhöhung des größten Freizeitparks in Norddeutschland fällt 2021 für Erwachsene doppelt so hoch aus wie noch im Vorjahr. Im Gegensatz zu 2020 werden in diesem Jahr auch die Eintrittspreise für Kinder erhöht.

Erwachsene zahlen 2021 im Heide Park regulär 52 Euro für einen Tagesbesuch (Vorjahr: 49 Euro). Der Eintritt für Kinder zwischen drei und elf Jahren steigt auf 41 Euro (Vorjahr: 39 Euro). Kinder unter drei Jahre erhalten weiterhin freien Eintritt.

Teurer sind 2021 nur die Eintritte in den Europa-Park (2021 ohne Preiserhöhung) und das Phantasialand.

Im Online-Shop des Heide Park sind Tickets im Vorverkauf bereits ab 36 Euro erhältlich.

Saison 2021 im Heide Park

Anzeige

Wann der Heide Park in die Saison 2021 starten kann, steht aufgrund der Umstände der Corona-Pandemie gegenwärtig noch nicht fest. Ursprünglich war der Saisonstart für den 27. März 2021 geplant.

Für 2021 sind bislang keine neuen Attraktionen in Aussicht gestellt. Aufgrund der Corona-Pandemie hat der Heide Park mit einem Verlust im Millionenbereich zu kämpfen, der auch Kündigungen mit sich zieht.

Zuletzt wurde der Heide Park 2020 um das Familien-Fahrgeschäft „Peppas Ballonfahrt“ im Peppa-Wutz-Themenbereich erweitert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 33,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare