LEGOLAND Deutschland Erfahrungen & Bewertungen

LEGOLAND Deutschland wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 16 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LEGOLAND Deutschland.

Christine
am 2. September 2023

Große Enttäuschung

Leider eine große Enttäuschung! Ewige Wartezeiten, auch bei ganz kleinen Fahrgeschäften, was man mit besserer Orga und mehr Personal ganz leicht verbessern könnte. Ist aber offensichtlich so gewollt, damit man die Kleinigkeiten zwischendurch noch mitmacht, weil man da nicht warten muss: Bälle werfen, Enten ziehen, Gold suchen usw. Jeweils mit ungeheuren Extragebühren von Minimum 5€. Auch das Essen im Park ist vollkommen überteuert. Und der Gipfel ist dann unfreundliches Personal, das meine siebenjährige Tochter an einem Fahrgeschäft nicht mitfahren lies, für das wir eine halbe Stunde gewartet hatten, weil sie angeblich 1 cm zu groß war. Sie hat genau bis zum Legostein an der Markierung gereicht. Das ist doch nicht deren Ernst!

War diese Bewertung hilfreich?

Jasmin Flich
am 24. August 2023

Wundervoll

Also nicht nachfolziehbar dass man das Legoland so schlecht bewertet. Die Shows wow wir waren 2 mal hintereinander im Park und sind mit fast allem gefahren es war ein wunderschöner Urlaub. Das Legoland sieht uns bestimmt wieder. :) Schade dass die Zeit so schnell vergangen ist aber wen man Spaß hat is das halt so!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Wencke
am 18. August 2023

Viel zu teuer bei der Vielzahl technischer Defekte

Wir waren gestern im Legoland, und klar, Sommerferien, es war erwartungsgemäß sehr, sehr voll. Positiv zu erwähnen ist, dass der Park trotzdem sehr sauber war. Negativ aber war, dass zwei Bahnen (die mit den Autos und die Wasser-Expedition) fast den ganzen Tag wegen technischen Störungen geschlossen waren. Das war sehr ärgerlich, weil gerade dies Fahrgeschäfte sind, die man gut mit unserer Sechsjährigen fahren konnte! In den Gebäuden während der 45min. Wartezeit fehlen Fenster zum Lüften oder Klimaanlagen bei der gestrigen Hitze komplett! Nach langem Anstehen fuhren wir in der Ninjago-Bahn, dort waren dann die Laserpunkte zum "Schießen" kaputt, worüber unsere Kleine sehr traurig war. Die technischen Defekte sind laut Lego-Mitarbeiter in letzter Zeit bekannt, behoben werden sie aber nicht! Und mit 153 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind sehr teuer, plus Zusatzkosten für Bällewerfen etc. Wenn man rund 10/15 Euro mehr bezahlt, hat man im Europapark Rust ein weit größeres und besseres Angebot!

War diese Bewertung hilfreich?

Oltre
am 18. August 2023

Das letzte Mal hat der Konzern Geld von mir zugeschustert bekommen!

War heute mit meinem Neffen dort. Kann mich den meisten negativen Vorrednern nur anschließen. Der Park per se ist ja ganz toll gestaltet und für einen Tag durchaus unterhaltenswert. Aber aufgrund der legotypischen Profitgier ist der Freizeitpark völlig vollgestopft mit Besuchern. Mindestens halbe Stunde Wartezeiten bei den Fahrgeschäften die Regel. Überall wird versucht noch einen Extrataler aus den Erziehungsberechtigten rauszupressen. Typisch heutiger Legokonzern. War heute das letzte Mal dass Lego mich als zahlenden Kunden abgezogen hat. Die Zeiten sind vorbei. Siehe Held der Steine...

War diese Bewertung hilfreich?

Rebecca
am 17. August 2023

Enttäuschung

Leider mehr Enttäuschung als Freunde. Die ersten zwei Bahnen die wir nach jeweils 45 Minuten anstehen (natürlich in den Ferien total normal) fahren wollten hatten beide einen Defekt, wegen dem wir erneut warten mussten. Mit Kinder unter 1 Meter Körpergröße braucht man dort gar nicht erst hinfahren und sollte man dann noch ein Baby dabei haben das keine Socken trägt, darf man nicht einmal Zug fahren, angeblich Hygiene Vorgaben vom Gesundheitsamt. Aber Erwachsene leicht bekeidet mit nacker Haut auf den Bänken im Zug, waren kein Problem. Leider war es überhaupt nicht so wie wir uns das vorgestellt haben und vieles sieht auch schon in die Jahre gekommen aus! Für das Geld, absolut unverständlich! Naja, 150€ leider nicht besonders gut investiert, aber man muss dazu sagen kleinere Kinder geben sich ja zum Glück mit kleinen Dingen zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 31

Ich würde LEGOLAND Deutschland...