LEGOLAND Deutschland Erfahrungen & Bewertungen

LEGOLAND Deutschland wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 16 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LEGOLAND Deutschland.

Anonym
am 8. August 2023

Technische Defekte

Leider fielen heute einige Fahrgeschäfte aufgrund von technischen Defekten aus. Bei uns gleich das 2., das 3. und später nochmals zwei Bahnen, die wir gerne gefahren wären. Einmal versteht man, ein 2. Mal vielleicht auch. Danach aber????

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 8. August 2023

Nie wieder!

Leider absolut nicht zu empfehlen. Völlig überteuert, extrem lange Wartezeiten überall - bei den Fahrgeschäften rechnet man ja damit, wenn man einen Park besucht. Jedoch musste man auch für Getränke oder Essen ewig anstehen. Für den Ticketpreis wäre mehr drin, leider wird für jede Kleinigkeit noch Geld verlangt. Definitiv unser erster und letzter Besuch.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 6. August 2023

Schöner Besuch

Jeder der sich beschwert dass es in den Ferien voll ist und dass man anstehen muss sollte im Sommer nicht in einen Freizeitpark!

War diese Bewertung hilfreich?

Yasmin
am 3. August 2023

Ein verlorener Tag, teuer, überfüllt, nicht kinderfreundlich

Leider eine ganz enttäuschende Erfahrung. Als wir um kurz nach 10 reinkamen lief ein Legomann auf meine Jungs, 3 und 5 zu, ich wollte ein Foto machen und da sagte ein weiterer Mitarbeiter, das ginge nicht sie müssten nun Pause machen, obwohl ich bereits am Abdruck war, sehr enttäuschend für uns und die Kinder. Und das direkt nach Öffnung des Parks. Kinderfreundlich ist das nicht. Dann ging es weiter mit ewig langen Wartezeiten und dann ganz kurzen Fahrten, für die teuren Eintrittskarten wirklich enttäuschend. Der Park war dermaßen überfüllt, man fragt sich wieso es hier keine Begrenzung gibt wenn doch so wenige Attraktionen vorhanden sind bzw. der Park diese Menschenmassen nicht auffangen kann. In der Ninjagobahn waren die Lautsprecher so stark hochgedreht, dass uns danach noch die Ohren klingelten. Im Park gab es noch kleinere Möglichkeiten zu spielen, die aber Geld kosteten, Bällewerfen, Entchenfischen, ferngesteuerte Boote fahren lassen. Finde ich unanständig bei dem hohen Eintrittspreis. Überhaupt glich das Ganze einer Abzockveranstaltung. Das Beste am Park waren noch die Legobauten. Wir kommen definitiv nie wieder und werden auch allen Bekannten von dem Park abraten. Ein verlorener Tag. Ich fühle mich abgezockt und abgefertigt.

War diese Bewertung hilfreich?

Schneider
am 24. Juli 2023

Reinfall pur, nie wieder

Unfreundlich, reine Abzocke... Kindertrampolin 5 Minuten für 18 €, Essen = Fraß (sorry) Eklich am Buffet usw. u.s.f.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 7 von 31

Ich würde LEGOLAND Deutschland...