LEGOLAND Deutschland Erfahrungen & Bewertungen

LEGOLAND Deutschland wurde im Durchschnitt mit 2,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 16 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LEGOLAND Deutschland.

Anonym
am 18. September 2023

Nie wieder

Hohe Preise, lange Wartezeiten, Abzocke mit den 24-Euro-Tickets für Fotos (die man kurze Zeit danach gar nicht mehr herunterladen kann). Europapark und Belantis sind um Längen besser.

War diese Bewertung hilfreich?

Familie
am 11. September 2023

Schön, aber enger Zeitrahmen und zwei Klassen beim Anstehen

Wir waren gestern im Park zu Besuch, der Park ist sauber und es war soweit schön. Was nicht schön war, dass der Park so früh schließt, bzw. auch die Fahrgeschäfte schon eine Stunde früher schließen. Bei den langen Wartezeiten, schafft man nicht wirklich viele Fahrgeschäfte. Ebenso finden wir es nicht schön, dass es Unterschiede zu den Wartezeiten gibt. Ist Legoland wirklich auf diese Euros angewiesen um eine Zweiklassengesellschaft im Park zu haben?

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 7. September 2023

Unglaubliche Abzocke

Wir waren gestern im Legoland und ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen. So viel „Extras“ die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen und zu nervigen Diskussionen mit den Kindern führen. Am meisten geärgert hat uns allerdings, dass die Fahrgeschäfte bereits um 17 Uhr schließen, da haben wir nicht darauf geachtet und waren richtig enttäuscht. Es sind Ferien, man bezahlt pauschal zehn Euro mehr Eintritt (weil Ferien!) und die Fahrgeschäfte schließen um 17 Uhr! Das ist wirklich eine Frechheit und es sollte deutlicher darauf hingewiesen werden, nicht in klein gedruckt irgendwo am Rande!

War diese Bewertung hilfreich?

Etwas kräftigerer/dickerer Erwachsener
am 6. September 2023

War ein netter Tag, doch ein erneuter Besuch, eher nicht

Die Kids (7, 9 Jahre) haben den Tag genossen, obwohl auch diesen die Wartezeit von meist 45 min und mehr (Sommerferien, unter der Woche) für selbst kleinere Attraktionen, zu lange war. Die Preise für die Tickets und den dafür erhaltenen "Fahrten" wie auch für zahlungspflichtige Zusatzattraktionen (Goldsieben, Fahrschule, etc.) ist deutlich zu teuer und die Preise für Verpflegung sind kaum finanzierbar (eigene Rucksackverpflegung empfehlenswert). Der Park ist auf Kinder ausgerichtet, es wird aber dort den Aklleinsten bereits eine 2-Klassen-Gesellschaft (ExpressPassTicket) vermittelt und dies auf Grund von Profit. Die sanitären Einrichtungen sind sauber, da gab es bei uns nichts zu bemängeln. Für Erwachsene gibt es wenig Attraktionen. Bei einigen Attraktionen standen wir sehr lange an und dann stellte man beim Anbringen der Sicherheitsvorkehrungen fest, dass man mit einer Konfektionsgröße von D46/48 (breiter Hintern und dicke Oberschenkel) schlichtweg zu fett für den Sitz ist und man dann nicht mitfahren durfte. Zu bemängeln ist hier das fehlende Angebot für Erwachsene oder zumindest die fehlende Information, welche Proportionen man haben muss, um mit der Attraktion fahren zu dürfen, bevor man stundenlang ansteht. Nächstes mal geht's wieder in einen anderen Erlebnispark, denn dort stimmt im Verhältnis zum Legoland "Preis-Leistung" und es gibt keine bösen Überraschungen...

War diese Bewertung hilfreich?

Alexander Perkmann
am 5. September 2023

Es ist cool aber es sperrt zu früh zu

Es spert zu früh zu, ich konnte die Hälfte nicht fahren

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 31

Ich würde LEGOLAND Deutschland...