Movie Park Germany stellt All-Inclusive-Angebot temporär in Saison 2022 ein

Anzeige
Der Haupteingang des Movie Park Germany
Bildquelle: Movie Park Germany
Anzeige

Der Movie Park Germany hat sein All-Inclusive-Angebot im Sommer 2022 eingestellt. Die Änderung soll vorübergehend gelten.

Mit dem All-Inclusive-Angebot konnten die Gäste des Freizeitparks in fünf Restaurants unbegrenzt Speisen, Kaffee und alkoholfreie Getränke erhalten. Auf alkoholische Getränke erhielten die Besuchenden einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent.

All-Inclusive-Angebot temporär eingestellt

Anzeige

Im Laufe der Sommersaison 2022 wurden alle Möglichkeiten das All-Inclusive-Angebot zu buchen, von der offiziellen Seite entfernt. Auf Nachfrage beim Gästeservice wurde mitgeteilt, dass man „aufgrund der notwendigen Flexibilisierung der Öffnungszeiten“ der einzelnen Restaurants das All-Inclusive-Angebot temporär nicht anbieten wolle.

Derzeit ist unklar, wann das Angebot zurückkehren wird. Zuletzt gab es vermehrt Berichte über längere Wartezeiten in den Restaurants, die aufgrund fehlenden Personals auftreten würden. Auch viele andere Parks stehen aktuell vor dem Problem nicht ausreichend Personal zu finden.

Der Movie Park Germany nähert sich mit großen Schritten der Halloween-Saison 2022, in der erneut das „Halloween Horror Festival“ stattfinden wird. In diesem Jahr erwarten die Gäste drei schaurige Neuheiten.

Vielen Dank an unseren Leser Alex für den Hinweis über Twitter! Du hast selbst Neuigkeiten entdeckt und möchtest diese mit uns teilen? Nimm gerne Kontakt auf.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.