Movie Park Germany stellt neue Attraktion für 2019 nach Rekord-Halloween 2018 in Aussicht

AnzeigeADC3
Das neu gestrichene Eingangstor im Movie Park Germany.
Bildquelle: Timur Dag. Parkerlebnis.de

Der Movie Park Germany plant, 2019 eine neue Attraktion für Familien zu eröffnen. Die Neuheit folgt auf eine erfolgreiche Saison 2018 mit Rekord-Besucherzahlen zu Halloween.

AnzeigeADC2

Das 20. Jubiläum seines Halloween-Events präsentierte der Movie Park Germany unter dem neuen Namen „Halloween Horror Festival“ mit erweitertem Angebot und lockte Besucher mit einer neuen Horror-Attraktion zu „Wrong Turn“ (wir berichteten). Das kam gut an und bescherte dem Film- und Freizeitpark ein Rekordergebnis hinsichtlich der Besucherzahlen zu Halloween.

„Im Vergleich zum letzten Jahr konnten wir dieses Jahr einen Besucherzuwachs von mehr als neun Prozent verzeichnen“, erklärt Movie Park Germany-Geschäftsführer Thorsten Backhaus. „Gleichzeitig hatten wir den erfolgreichsten Herbst seit dem Jahr 2000. Wir sind begeistert, dass unser Halloween Event auf solch reges Interesse gestoßen ist und so viele Besucher in den Park gezogen hat. Dies ist auch eine großartige Bestätigung für unser Team und die Ideen, die wir im Jubiläumsjahr entwickelt haben. Der perfekte Antrieb, um auch im nächsten Jahr wieder durchzustarten.“

Neue Familien-Attraktion 2019 im Movie Park Germany

2019 will der Movie Park Germany wieder eine Neuheit eröffnen, nachdem in der vergangenen Saison das Wildwasser-Rafting neu thematisiert als „Excalibur – Secrets of the Dark Forest“ präsentiert wurde. Welche Art von Neuheit 2019 im Movie Park Germany eröffnen wird, darüber hüllt sich der Freizeitpark noch in Schweigen. Fest steht, dass die neue Attraktion zu einer Lizenz gestaltet wird und für das breite Publikum konzipiert sein wird. „In der kommenden Saison dürfen sich die jüngsten Besucher auf eine neue Familien-Attraktion freuen, die unser Parkangebot erweitern wird.“, so Backhaus. Schon länger spricht man in Bottrop von den Plänen, einem thematischen Bereich 2019 ein Upgrade verpassen zu wollen (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 49,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *