Movie Park Germany öffnet wieder im Juni 2021: Mit Testzentrum, aber noch ohne neue Achterbahn

Anzeige
Movie Park Germany The Lost Temple Star Trek
Bildquelle: Movie Park Germany
Anzeige

Auch der Movie Park Germany darf nach langer Zeit des Wartens in die neue Saison starten: Am 4. Juni 2021 öffnet der Bottroper Freizeitpark unter strengen Corona-Auflagen wieder seine Tore. Gäste müssen für einen Besuch nachweislich geimpft, genesen oder getestet sein.

Da sowohl der Inzidenzwert des Landes Nordrhein-Westfalen als auch der Inzidenzwert der Stadt Bottrop konstant unter 50 liegen, darf der Movie Park Germany ab dem 4. Juni wieder in die Welt des Films entführen. Nur nachweislich geimpfte, genesene oder getestete Gäste erhalten Einlass in den Park, vor Ort muss zudem ein Lichtbildausweis vorgelegt werden.

Anzeige

„In den vergangenen Tagen haben wir alles in Bewegung gesetzt, damit wir Euch wieder bei uns begrüßen dürfen, und uns in guter Zusammenarbeit intensiv mit den lokalen Behörden vorbereitet“, so der Movie Park Germany. Auf dem Parkplatz steht daher nun auch ein Testzentrum zur Verfügung, für das jedoch vor der Nutzung ein Termin gebucht werden muss.

Der Movie Park Germany empfiehlt allen Gästen, sich bereits vor dem Besuch im eigenen Umkreis testen zu lassen, da die Testkapazitäten vor Ort begrenzt sind. Ein negatives Testergebnis wird ab einem Alter von sechs Jahren benötigt. Aufgrund der dynamischen Situation kann es jederzeit zu Änderungen bei den Maßnahmen und Öffnungszeiten kommen.

Movie Park Germany Movie Park Studio Tour neu 2021 Baustelle Saisonstart Schienen Entfernung

Die neue Achterbahn im Park wird noch nicht geöffnet sein. (Foto: Timur Dag, Parkerlebnis.de)

Neue Achterbahn noch nicht geöffnet

Die neue Achterbahn „Movie Park Studio Tour“ wird zum Saisonstart noch nicht geöffnet sein. „Im Moment sind unsere Set-Designer noch dabei, der Attraktion den letzten Schliff zu verleihen, aber voraussichtlich schon Ende Juni wird unser neues Set für Besuchertouren freigegeben“, erklärt der Movie Park Germany. Die Anlage rast durch ein Filmstudio.

Siehe auch: Neue Achterbahn 2021 im Movie Park – So sieht aktuell die Baustelle aus!

Für einen Besuch im Movie Park Germany muss ein tagesdatiertes Ticket erworben werden. Informationen zu den Corona-Regeln fasst der Freizeitpark auf einer Infoseite zusammen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 36,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.