Patrick Keaton präsentiert „Zeitzauber – Werkstatt der Wunder“ 2018 im Freizeit-Land Geiselwind

Anzeige
Patrick Keaton 2018 Zauberer im Freizeit-Land Geiselwind
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Nach über einem Jahrzehnt als „Sir Henry Morgan“ oder „Lord Explorus“ im Heide Park wechselt Entertainer Patrick Keaton in das Freizeit-Land Geiselwind. Dort präsentiert er mit „Zeitzauber – Werkstatt der Wunder“ eine ganz neue Show und sieht großes Potential für die Zukunft.

Anzeige

13 Jahre lang sorgte er im Heide Park Resort für Unterhaltung auf den Show-Bühnen, im Freizeitpark und im Hotel; zur Saison 2018 kam er aus der Heide nach Franken ins neue Freizeit-Land Geiselwind: Entertainer und Magier Patrick Keaton. Für den Freizeitpark zwischen Nürnberg und Würzburg produzierte er mit „Zeitzauber – Werkstatt der Wunder“ eine ganz neue Show, die an den Hauptsaisontagen des Freizeit-Land Geiselwind – also in den bayerischen Schulferien und zu Events wie Halloween – bis zu drei Mal täglich aufgeführt wird.

Für die Show im Freizeit-Land Geiselwind schlüpft Patrick Keaton in die Rolle eines Zeitreisenden und präsentiert Illusionen, wie sie Zuschauer von vor Hunderten von Jahren begeistert haben sollen, sowie eindrucksvolle Vorführungen zum Mitfiebern: Zuschauer werden Zeuge, wie Gesichter vor ihren Augen vermeintlich schrumpfen, Gegenstände schweben und ein großer Industrie-Ventilator unbeschadet durchschritten wird.

Mit einer Kombination aus Licht-, Musik- und Wortgewalt erschafft Keatons „Zeitzauber – Werkstatt der Wunder“ ein beflügelndes Show-Erlebnis voller Energie und Lebensbejahung. Das wird Besucher des Freizeit-Land Geiselwind auch in Zukunft erwarten: Gegenüber Parkerlebnis.de erklärten Patrick Keaton und das Freizeit-Land Geiselwind, dass die Zusammenarbeit auf jeden Fall auch im nächsten Jahr fortgeführt wird.

Keaton sieht in dem fränkischen Freizeitpark nach der Übernahme durch Matthias Mölter großes Potential: „Ich denke, das Freizeit-Land Geiselwind wird in den nächsten Jahren wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen und mit den ganz großen Freizeitparks konkurrieren“, so der Entertainer.

Der Freizeitpark hat für 2018 insgesamt 15 Neuheiten in Aussicht gestellt, allen voran eine umfassende Neugestaltung der Parkmitte hin zu einer Piratenstadt (wir berichteten). Zum Saisonstart konnten jedoch noch nicht alle Vorhaben umgesetzt werden. Neben Patrick Keaton zählen 2018 auch namhafte Künstler wie der Luftballon-Künstler Tobi van Deisner und das Comedy-Artistik-Duo Klirr Deluxe zum Unterhaltungsangebot des Freizeitparks.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *