Paultons Park gibt Eröffnungsdatum von neuem Themenbereich „Tornado Springs“ mit Achterbahn bekannt

Anzeige
Paultons Park Storm Chaser (Tornado Springs)
Bildquelle: Lawrence Mancey, Paultons Park
Anzeige

Mit "Tornado Springs" eröffnet der Paultons Park 2021 einen großen neuen Themenbereich mit mehreren Fahrgeschäften und einer Achterbahn. Nun steht ein Eröffnungstermin für die Erweiterung des englischen Freizeitparks fest.

Nachdem „Tornado Springs“ eigentlich schon 2020 hätte eröffnen sollen, der Termin aufgrund der Corona-Situation dann aber auf das darauffolgende Jahr verschoben wurde, steht jetzt fest: Der neue Themenbereich mitsamt Achterbahn wird ab dem 19. März 2021 für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Die Hauptattraktion im neuen Themengebiet wird die Dreh-Achterbahn „Storm Chaser“ sein, die sich auf einer 430 Meter langen Strecke mit knapp 60 km/h durch ganz „Tornado Springs“ schlängelt. Zusätzlich werden unter anderem auch eine Riesenflugscheibe, zwei kleine Freifalltürme, eine große Bootsrutsche und eine Kinder-Fahrschule auf Gäste warten.

Paultons Park Tornado Springs neu 2020 Artwork

Das Artwork zeigt, was Gäste im neuen Themenbereich erwarten wird. (Foto: Paultons Park)

Bei „Tornado Springs“ handelt es sich laut Park um eine charmante Wüstenstadt im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten. Die Einwohner leben vom Verkauf von Treibstoff und dem Hotelgewerbe für Reisende. Die Besucher sollen vollends in eine andere Welt eintauchen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Paultons Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.