Phantasialand zeigt neue Mapping-Show auf mehr als 60 Meter hohem Turm von „Mystery Castle“

Anzeige
Die Mapping-Show auf dem Mystery Castle im Phantasialand
Bildquelle: Phantasialand
Anzeige

Zum Wintertraum 2022 wartet das Phantasialand mit einer neuen und spektakulären Show auf. Auf der Fassade des ikonischen Turms von "Mystery Castle" werden Gästen im Rahmen einer Mapping-Show beeindruckende 3D-Projektionen gezeigt.

Seit dem 19. November 2022 findet erneut der Wintertraum im Phantasialand statt, bei dem die Gäste den Freizeitpark in einer besonderen Atmosphäre mit Lichtern und Dekorationen erleben können.

Neue Mapping-Show

Erstmals können die Besuchenden des Wintertraums auch die neue Mapping-Show erleben. Die Vorführung dauert rund viereinhalb Minuten und lässt die Fassade des ikonischen Turms in bunten Farben erstrahlen.

Die beeindruckenden Bewegtbilder zeigen unter anderem Trolle und den Drachen Schneck, der als Maskottchen für den Themenbereich „Mystery“ steht.

Die komplette Show wurde auf einem zweiten YouTube-Kanal von ViviBing hochgeladen und zeigt, was Gäste bei „Magic Winter Castle“ erwartet:

Spektakuläre Shows

Anzeige

Die neue Mapping-Show gehört zu den „Moments of Lights“, bei denen der Freizeitpark noch heller und bunter erstrahlen soll als je zuvor. Neben der Neuheit können die Gäste während des Wintertraums auch die Abendshow „Tiempo de Fuego“ erleben. Diese findet in der mexikanischen Themenwelt statt und setzt ebenfalls auf Projektionen und eine Vielzahl von Feuer-Effekten.

Wellenflieger im Phantasialand während des Wintertraum

Während des Wintertraums wird das Phantasialand in helle Lichter und bunte Farben getaucht und sorgt so für eine besondere Atmosphäre. (Foto: Phantasialand)

Der Wintertraum findet vom 19. November 2022 bis zum 29. Januar 2023 im Phantasialand statt und ist mit 63 Öffnungstagen der längste bisher. Mit wenigen Ausnahmen hat der Freizeitpark von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 41,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.