Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Stephan Werner
am 18. August 2023

Rulantika Sommer 2023

Einfach klasse! Wir waren am Samstag 12.08. zur Mitternachtsöffnung mit Freunden in Rulantica. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit gewesen und die Musik sowie Show haben uns gefallen. Was uns jedoch umgehauen hat war das Programm in Hyggedal, wir haben es durch Zufall entdeckt und es gab sogar einen Voletarium Aufguss. Die Mitarbeiter der Sauna haben sich sehr gut um uns gekümmert. Danke für den tollen Abend, wir kommen wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Wagner
am 16. August 2023

Weniger nur auf das Geld sehen

Wir waren nun zum ca. 10x da. Dieses mal absolut nur negativ. Bei weitem viel zu überfüllt. Bei manchen Rutschen, Warteschlangen über 1 Stunde. Wenn man im Wasser ist, wurden Handtücher von den Liegen entfernt, und auf andere Liegen gelegt. Service Personal im Gastro überfordert und unhöflich. Der Mehrwertbecher ging ständig nicht. Keiner fühlte sich zuständig. Man solle einen Mitarbeiter ansprechen mit weißem TShirt. Naja... Der Laufweg am Wellenbad total kaputt und mit Matten kaschiert. Stolperfalle. Das WC im Außenbereich bröckelt der Putz, Silikonfugen im Laufweg, bei Schächten etc. garnicht mehr vorhanden. Ebenso die Fugenmasse. Stühle im Gastro viel zu eng. Wenn man auf kuscheln mit Fremden steht, ist man hier richtig. Ständiges Fotografieren, Datenschutz und der Schutz des Kindes, ist hier nicht gegeben. Abhilfe wäre in allen Bereichen nötig. Weniger Gäste, eine Renovierung und Handyverbot wären angebracht. Leider geht es hierbei nur noch um das schnelle Geld. Traurig, bei so einem geilen Park.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 7. August 2023

Nie wieder!

Da der Außenbereich bei 18 Grad nicht nutzbar war staute es sich im Innenbereichen überall. Keine Liegen- oder Sitzmöglichkeiten mehr. Unheimlich schlechte Luft viel zu heiss und super lange Schlangen. Essen war schon nicht mehr möglich. Zudem unfreundliche und sogar genervtes Personal. Das alles zu diesem Preis!! Absolut nicht zu empfehlen! Warum lässt man so viele Leute rein? Unverständlich!

War diese Bewertung hilfreich?

Dirk
am 3. August 2023

Nie wieder

Da der Außenbereich bei 18 Grad nicht nutzbar war staute es sich im Innenbereichen überall. Keine Liegen- oder Sitzmöglichkeiten mehr. Unheimlich schlechte Luft und super lange Schlangen. Essen war schon nicht mehr möglich. Zudem inkompetentes, unfreundliches und sogar genervtes Personal. Das alles zu diesem Preis!! Absolut nicht zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 2. August 2023

Nicht zu empfehlen

Kann viele der angegebenen negativen Aspekte bestätigen. Völlig überfüllt, überteuert und lange Wartezeiten, sowie auch inzwischen viele kleine Schäden in allen Bereichen. Einmal reicht völlig.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 37

Ich würde Rulantica...