Anzeige

Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 37 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Elisabeth
am 4. März 2020

Fantastischer, zugleich entspannter Urlaub

Wir waren 2 Tage dort (Ende Februar 2020) mit 3 Kindern (10,12,13 Jahre) und der Oma. Es war mega toll: die Rutschen sind fantastisch, die Wartezeiten voll ok (Ferien und volle 3.000 Besucherzahl), die Liebe zum Detail ist einfach bezaubernd (so wie man es vom Europa-Park kennt), Lufttemperatur war super warm (38 Grad, oben sogar 42 Grad), Liegen sind um 10 bis 11 Uhr noch gut zu bekommen. Das Essen dort ist lecker, die Portionen riesig, deher ist es vom Preis voll gerechtfertigt. Wir hatten die Oma mit Geh-Behinderung dabei, hatten daher paar Anliegen im Eingangsbereich, und die Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und die Sicherheit an den Attraktionen ist voll gegeben. Toll ist auch die Zelt-Bar im Freien mit Party-Musik, ein toller Kontrast zur entspannten Atmosphäre im Bad selbst. Dieses Bad ist sehr zum empfehlen, es ist jeden Cent wert. Preis-Leistung passt.

Europa-Park Fan
am 29. Februar 2020

Zu teuer für das Gebotene

Das Wasser ist zu kalt im Außenbereich. Das Bad ist viel zu voll. Das Essen ist gut und nicht zu teuer. Insgesamt ist das Bad für die Menschenmassen aber zu klein. Liegen stehen viel zu eng. Ab Mittag ist der Boden nur noch dreckig und versifft. Das muss tagsüber gereinigt werden oder die Gästezahl reduziert. Der Preis ist in Anbetracht dessen viel zu hoch. Und das Warten auf die Rutschen ist viel zu lang. Und ganz schlimm sind die Duschen. Entweder kein Wasser. Oder nur kurz. Oder mal warm mal kalt. Wirklich unterirdisch die Duschen. Leider.

Family Fan
am 29. Februar 2020

Schöner Familienausflug in ein tolles Freizeitbad

Wir waren als Familie mit zwei Kindern dort. Uns hat es im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Rutschen sind toll, es ist für jedes Alter etwas dabei. Schade war nur, dass man die meisten Reifen-Rutschen mindestens zu zweit rutschen muss. Mit zwei kleinen Kindern etwas blöd weil ja einer bei den Kindern bleiben muss. Vielleicht eine Art Singel-Rutscher zumindest bei den vier Rutschen anbieten wäre super. Die Außenbecken sind leider auch etwas kalt. Der Park ist aber sehr schön gestaltet und es gab obwohl er sehr voll war Liegen bzw. Stühle für alle. Es war sauber und das Personal an den Rutschen war freundlich und hilfsbereit. In Verbindung mit einem Besuch im Europa-Park würden wir wieder kommen.

Martin
am 29. Februar 2020

Sehr schöne Zeit mit wenig Ktitik

Wegen der vielen negativen Bewertungen waren wir ein bisschen skeptisch. Einige Kritikpunkte sind nachvollziehbar. Die Fliesen sind recht rutschig, die Uhren sind aus der Ferne kaum lesbar und das Außenbecken war etwas kühl. Die Temperaturen würden offenbar erhöht, sind innen absolut ok, sowohl Wasser als auch Luft. Wer da noch friert, dem ist nicht zu helfen. Der Wartebereich an den Rutschen wird zum Teil sogar beheizt. Gastronomie war gut, Preis-Leistung eher besser als im Europa-Park und richtig schnell (außer bei der frischen Pasta). Der Spaß für unsere Kids (6 und 8) war riesig. Zwei tolle Tage! Für die Anzahl der Personen ist das Bad aber insgesamt zu klein. Im Wellenbecken gabs schon viel unfreiwilligen Hautkontakt und die Schlangen an den Rutschen waren tagsüber recht lang, abends dann langsam besser. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn auch nicht gerade günstig.

Tanja
am 12. Februar 2020

Halbherzige Umsetzung

Für das Gebotene ist dieser "Wasserpark" völlig überteuert. Der Park muss dringend mit vielen (!) weiteren Rutschen und weiteren Bereichen ergänzt werden, um die Besucher aufnehmen zu können. Oder die Besucheranzahl muss stark reduziert werden. Die Gestaltung ist halbherzig umgesetzt. Außerdem sprechen viele Mitarbeiter nur Französisch, was soll das denn bitte??? Fazit: Gute Idee, schlechte bzw. halbherzige Umsetzung.

Seite 3 von 12

Ich würde Rulantica...

Anzeige
Anzeige