Skyline Park verschiebt Saisonstart 2022 um eine Woche

Anzeige
Skyline Park Sky Wheel Nahaufnahme
Bildquelle: Skyline Park
Anzeige

Der Saisonstart 2022 im Skyline Park wird um eine Woche verschoben. Der Park soll jetzt zum Beginn der Osterferien in Bayern seine Tore öffnen.

Eigentlich sollte der Saisonstart des Skyline Park am 1. April 2022 stattfinden. Wie jetzt mitgeteilt wurde, wird dieser Plan verworfen und der Park wird erst ab Samstag, den 9. April 2022 eröffnet. Die Entscheidung sei aufgrund der schlechten Wetterprognose am ersten April-Wochenende getroffen worden.

Rabatt für Nachbarn und Geburtstagskinder

Anzeige

Traditionell beginnt der Skyline Park die Saison mit dem „Tag der Nachbarschaft“. Am Eröffnungstag können die Nachbarn aus einem Umkreis von 15 Kilometern den Park zu einem Sonder-Eintrittspreis von 25 Euro besuchen. Die Tickets lassen sich auf der offiziellen Homepage buchen.

Zudem dürfen sich alle Winter-Geburtstagskinder, die in der Winterpause vom 1. November 2021 bis einschließlich 8. April 2022 Geburtstag hatten, über freien Eintritt im Park freuen. Diese Aktion gilt jedoch nur für Gäste bis zum 14. Geburtstag.

Neuheiten im Park

Der Skyline Park kann in der Saison 2022 mit einigen Neuheiten aufwarten. Insgesamt drei neue Fahrgeschäfte sollen im Laufe der Saison in dem Park eröffnet werden – davon zwei Achterbahnen.

Die historische Geisterbahn „Geisterschlange“ soll runderneuert werden und als „Geisterbahn 2.0“ auftreten. Auch zukünftig soll einiges im Park passieren: Für die Saison 2024 planen die Verantwortlichen die Eröffnung der höchsten und längsten Achterbahn, die der Freizeitpark bei Bad Wörishofen je hatte.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skyline Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.