Skyline Park Erfahrungen & Bewertungen

Skyline Park wurde im Durchschnitt mit 2,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Skyline Park.

Niklas
am 15. August 2022

Überfüllt bis zum Gehtnichtmehr!

Eine absolute Frechheit! Parkkapazität ums Vielfache überschritten. Es gab kaum ein vor und zurück im ganzen Park. Attraktionen fahren? Fehlanzeige! Willkürlich geformte Menschenschlange ohne gefühltes Ende. Einfache Wartezeit im Durchschnitt 60 Minuten! Durst schnell stillen? Fehlanzeige! Ebenfalls Warteschlangen von 30-45 Minuten. Sauerei. Verdreckte Sanitäranlagen auf engstem Raum. Privatsphäre Fehlanzeige. Ekelhaft! Mülleimer übersät mit aggressiven Wespen. Wo? Direkt neben der Anstehschlange. Menschen werden ständig befallen! Nie wieder! Ich könnte noch viel mehr aufzählen. Tolle Lange Nacht! Abend versaut. Danke für nichts. NIE WIEDER!

War diese Bewertung hilfreich?

Anja
am 31. Juli 2022

Immer wieder gerne

Unser Tag heute im Park war sehr schön! Unsere Kinder sind fünf und drei, für die beiden ist der Park perfekt! Es war sauber und wir wurden überall freundlich bedient. An den Fahrgeschäften waren auch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung finde ich sehr fair.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Markus
am 19. Juli 2022

Ein schöner Familienerlebnispark mit dem Charme der Nostalgie

Wir waren heute das erste Mal im Park. Der erste Eindruck: etwas in die Jahre gekommen. Nach intensiverem Hinsehen wird schon einiges investiert. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Allerdings war der Park mit Schülern vormittags geflutet worden, welche sich leider sehr asozial und respektlos dem Personal und anderen Besuchern gegenüber verhalten haben. Hier wäre es echt nötig die Lehrer mit in die Verantwortung zu nehmen. Die saßen in Ruhe beim Frühstück, während ihre Schüler den Park in Unruhe versetzten. Leider waren auch die Bediener an den Geräten machtlos gegen Frechheit und schlechtem Benehmen. Nachmittags wurde es dann entspannter. Auch an den Fahrgeschäften ging die Wartezeit deutlich zurück. Die neuen Fahrgeschäfte, aber auch die nostalgischen, haben viel Spaß gemacht. Der Tag wurde durch das nette Personal und den ruhigeren Nachmittag doch noch zu einem angenehmen Erlebnis. Man darf aber auf keinen Fall mit Erwartungen von Movie Park, Bobbejaanland, de Efteling, Phantasialand etc. in den Park gehen - da gibt es deutliche Unterschiede. Aber es gibt auch besondere Attraktionen, sodass sich ein Besuch lohnt.

War diese Bewertung hilfreich?

Martina
am 4. Juli 2022

Wir kommen natürlich wieder und hoffen, dass wir ein Frühstück auch mal genießen können

Der Park ist für jedes Alter geeignet. Preise sind voll ok. Sauberkeit gut. Einziger Kritikpunkt ist die kurze Zeit fürs Frühstück. Wir waren kurz vor 10:30 Uhr da und bekamen nichts mehr. Man könnte die Zeit bis 11 Uhr verlängern, da einige sicher einen längeren Anfahrtsweg haben und bis man im Park drinnen ist, dauert es auch nochmals. Da waren die Zeiten früher besser.

War diese Bewertung hilfreich?

Steffi
am 16. Juni 2022

Spaß gehabt

Wir hatten einen tollen Tag und sehr viel Spaß! Super Sommerwetter und trotzdem relativ geringe Wartezeiten. Getränke, insbesondere Wasser, ist ziemlich teuer. Schade, dass die angekündigten neuen Fahrgeschäfte noch nicht eröffnet waren. Es hat sich aber auf alle Fälle gelohnt und wir kommen bestimmt wieder!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 6 von 14

Ich würde Skyline Park...