Skyline Park Erfahrungen & Bewertungen

Skyline Park wurde im Durchschnitt mit 2,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Skyline Park.

Anonym
am 16. Juni 2022

Kaputt, lieblos, teuer

Die Attraktionen lassen sich folgendermaßen beschreiben: 33% geschlossen, 33% aktuelle Störung, 33% funktioniert noch, aber man fragt sich wie lange. Wenigstens sind wir nicht wie letztes mal 30 Minuten im Fahrgeschäft stecken geblieben, aber heute haben z. B. die Besucher in der Wildwasserbahn deshalb einen ordentlichen Sonnenbrand bekommen. Auch die Atmosphäre lässt zu wünschen übrig und manches wurde zur Hälfte gebaut und dann stehen gelassen. Seit dem letzten Besuch hat sich der Preis verdoppelt und anstatt die kaputten Sachen wieder herzurichten, die Baustellen fertig zu bauen oder den Park zu verschönern, steckt man das Geld in neue oder gebrauchte Fahrgeschäfte, die man dann in die lieblose Kieswüste stellt. Hier zählt nur Masse statt Klasse.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 27. Mai 2022

Sehr unfreundlich und mittlerweile überteuert

Leider muss nun auch ich eine schlechte Bewertung schreiben. Wir sind langjährige Kunden, aber von Freundlichkeit und Kundenpflege ist hier nichts zu spüren. Wir wollen doch nur Euer Geld! Alles andere interessiert uns nicht! Das ist anscheinend ihr Motto. Die Verpflegung wird immer teurer. Wenn die Kinder ne Kleinigkeit wollen, ist man gleich ein Vermögen los. Und kommt mir nicht mit den gestiegenen Preisen. So deftige Erhöhungen kann ich mir nicht erklären.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Brigitte Hess Pfropfreis
am 27. Dezember 2021

Nicht mehr zu empfehlen

Leider so schlecht geworden. Jahrelang besuchten wir den Park gerne, das Personal war leider schon immer unfreundlich, konnte man aber aufgrund der Preise und Attraktionen hinwegsehen aber dieses Jahr war der Park trotz Corona oft stark überfüllt, von Hygienemaßnahmen ganz zu schweigen, die paar Spender zum Desinfizieren der Hände waren überall leer dann die erhöhten Preise so macht der Park keinen Spaß mehr dann lieber Rust

War diese Bewertung hilfreich?

Rolf
am 26. Oktober 2021

Für Jung und Alt ein Erlebnis!

Letzten Samstag musste ich mir das Halloween Spektakel geben... hunderte Skelette in alten Autos... super Deko... und ein korrektes Hygienekonzept! Superlecker ist auch die Currywust und die Schokofrüchte der Süßen Alm!

War diese Bewertung hilfreich?

Christina
am 10. Oktober 2021

Nie wieder

Das allerletzte, nie wieder. Wir haben fast den gleichen Eintritt bezahlt wie im Europa Park und wurden maßlos enttäuscht. Dreckig, alt, unfreundlich. Das wars.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 7 von 14

Ich würde Skyline Park...