Skyline Park Erfahrungen & Bewertungen

Skyline Park wurde im Durchschnitt mit 2,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Skyline Park.

M. Hauck
am 16. August 2022

Ist ein Besuch wert

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Mittlerweile kostet es auch eine Menge Eintritt, allerdings sind die Preise im Park selbst familienfreundlich. Keine Parkplatzgebühr. Gestern auch nicht viel los. Daher volles Fahrvergnügen. Hatten aber auch schon Pech mit mehr als 1 Stunde anstehen. Da sollte es eine Einlassgrenze geben. Eine Große Familienpfanne 18,90 Euro ist für 3-4 Personen echt gut. Frühstück ( 1 Aufbackbrötchen mit Butter, Marmelade, 1 Frühstücksei und 1 Kaffee oder heiße Schoki) für 1,50Euro ist super. Der Park ist übersichtlich aufgebaut. Leider ist das Personal sehr unfreundlich und gereizt. Bei manchen Attraktionen geradezu unverschämt. Ansonsten sehr empfehlenswert.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 16. August 2022

Skyline Park bei Nacht ist ein Witz

Skyline Park bei Nacht, reine Abzocke, nie wieder! Am Eingang unfreundliches Personal Dann wurden Glasflaschen am Eingang abgenommen nur damit man wieder welche im Park kaufen kann. Lange Wartezeiten an Fahr- und Essgeschäften. Waren seit 18 Uhr da und haben nur 3 Fahrgeschäfte geschafft. Zum Schluss dan noch Verkehrschaos auf den Feldern und Straßen, nie wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Melissa
am 16. August 2022

Nie wieder!

Der Skyline Park kann eindeutig die Menge an Besuchern, welche sie täglich bekommen nicht stämmen. Logistisch gesehen wurde der Skyline Park unorganisiert erweitert um viele Zielgruppen anzulocken. Man sieht beim Durchlaufen des Parkes dass kaum etwas investiert wird um die Optik des Parkes zu bewahren. Man sieht teilweise Maisfelder und Anbauflächen um so viel wie möglich Profit zu erwirtschaften. Der Park ist recht klein was das Angebotsspektrum angeht. Der Eintrittspreis mit fast 40 Euro ist ungerechtfertigt. Ich und 11 weitere Personen, welche den Skyline Park gestern besuchen durften, sind über die positiven Bewertungen des Parkes sehr überrascht. Die Tatsache dass Bayern in diesem Gebiet keine Konkurrenz kennt/hat führt dazu dass der Park so gut besucht ist. Es scheint auch so das zu wenig Personal zur Verfügung stehen. Eine Überlastung war klar zu sehen. Spinde waren nach nur einer Stunde Öffnung aus. Weshalb alle ihre Taschen etc. mit tragen mussten. Die Attraktionen werden zu unpassend beschrieben wie zb. Rutschenparadies worunter sich viele etwas anderes vorstellen. (Es ist ein Kinderplanschbecken.) Erwachsene brauchen also nicht umsonst ihre Badesachen mitschleppen. Dadurch dass es in Bayern keine Konkurrenz gibt, wird der Park viel besucht, das liegt aber nicht daran dass der Park viel zu bieten hat. Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Das Personal dort ist auch sehr unfreundlich und überlastet. Ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen dass es sich leider nicht lohnt dahin zu gehen, vor allem wenn man von weiter her kommt. Leider wird der Park im Internet sehr falsch dargestellt weshalb ich diese Bewertung hier schreiben muss, für alle die einen weiten Weg auf sich nehmen. Es lohnt sich nicht einmal dahin zu gehen um es mal gesehen zu haben. Was unsere Gruppe angeht so haben wir den Park frühzeitig verlassen, da wir enttäuscht und unzufrieden waren. Die Attraktionen sind günstig gemacht und sie haben keinerlei von organisatorischen Maßnahmen um Warteschlangen zu vermeiden. Wie gesagt ist der Park nicht für die Art gemacht wie sie vermarktet wird.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 15. August 2022

Allgäu Skyline Park bei Nacht katastrophal

Am 14.8.22 konnte der Skyline Park bei Nacht erlebt werden mit bombastischem 15 minütigen Feuerwerk. Das einzige Highlight des Abends, ohne Aussicht darauf wäre ich nach 2 Stunden Parkerlebnis bereits wieder gegangen. Der Park war so voller Menschen, dass es bereits 30 Minuten gedauert hat überhaupt auf den Parkplatz zu gelangen und ich mich frage, ob es überhaupt eine Einschränkung für eine max. Personenzahl im Park gibt. Wartezeit zu den Fahrgeschäften 1-2 Stunden, für Essen und Getränke geschlagene 1,5 Stunden. Die Stimmung im Park somit ziemlich gedämpft und genervt. Die Fahrgeschäfte fuhren teilweise nicht voll besetzt. Bei 6 belegbaren Plätzen einfach mal 4 frei gelassen, nur um ein Beispiel zu nennen! Die armen Mitarbeiter komplett mit dem Massenandrang überfordert, blieben trotzdem freundlich. Großes Lob zu deren Geduld, trotz schlechter Organisation der Verantwortlichen. Ein paar Hilfskräfte für die Ess-/Getränkebuden und voll besetzte Fahrgeschäfte hätten da schon wahre Wunder gewirkt. Am Ende vom Parkplatz aus dann nochmal 1 Stunde gebraucht bis zur A96. Bei so einem Event nie wieder. Das macht keinen Spaß und war das Geld nicht Wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Andrea
am 15. August 2022

Horrortag

Wir waren zur Sommernacht hier. Es wurden unkontrolliert viel zu viel Menschen eingelassen. Das Ergebnis waren Wartezeiten an den Fahrgeschäften von mindestens 1,5 Stunden. Aber der blanke Horror war an den Essens- und Getränkeständen. Hier kamen wir auf 2,5 Stunden für Currywurst und Getränke. Völlig unzumutbar. Das Personal kann einem nur leid tun. Die machen, was möglich ist. Und bekommen dann noch den Frust der Besucher ab. Das war gestern einfach nur Abzocke der Betreiber! Über das Chaos auf dem Parkplatz beim Rausfahren, will ich lieber nix sagen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 14

Ich würde Skyline Park...