Skyline Park Erfahrungen & Bewertungen

Skyline Park wurde im Durchschnitt mit 2,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Skyline Park.

Plastyhase
am 25. August 2022

Mit knapp 40 Euro Eintritt zu teuer

Unfreundliche Mitarbeiter, die auf Fragen gar nicht reagieren, da sie der deutschen Sprache teilweise gar nicht mächtig sind. Einzige Ausnahme war der Mitarbeiter bei der Feuerwehr, der hat mit den Kindern und den Erwachsenen richtig Spaß gemacht. Die Gastronomie ist eine Frechheit, wer um 17 Uhr was essen möchte, steht entweder vor leeren Auslagen oder vor verschlossenen Buden. Aussage der Mitarbeiter ist, dass um 17 Uhr eh keiner mehr was kauft. Gerade eine Stunde vor Parkschließung denke ich ans Essen, da man vorher sonst sein ganzen Mageninhalt auf den Fahrgeschäften verteilt. Die Preise für das Essen sind moderat, aber leider bekommt man nicht alles, was theoretisch auf den Anzeigetafeln steht. Die Fahrgeschäfte ließen auch teilweise zu wünschen übrig, da sie nicht danach aussahen, als ob sie regelmäßig gewartet würden. Die "Neuheiten 2022", das Geisterhaus und auch die Apres-Ski-Party sind zwei abgehalfterte, ausgemusterte, alte Fahrgeschäfte, die bereits so abgegriffen sind, dass es gar kein Spaß macht, sie zu benutzen/besuchen. Im Geisterhaus sind nur ein paar hässliche, verstaubte Horrormasken, die eher Ekel als Grusel erzeugen. Auf manchem Volksfest findet man aktuellere Häuser, die wirklich den Namen Horrorhaus oder Gespensterschloss verdient haben.

War diese Bewertung hilfreich?

Abdulla Sabrina
am 18. August 2022

Nie wieder

Wir waren immer sehr gerne im Park da wir nicht weit weg wohnen, und dachten uns wir gehen mal in der Nacht hin mit den Kindern, das wahr ein riesen Fehler und rausgeschmissenes Geld. Wir waren nur 3 Stunden dorten und haben gerade mal 2 Fahrgeschäfte geschafft, da es einfach zu viele Menschen in dem Park waren, Wartezeit ca. immer 1 Stunde wenn nicht noch länger, normal durchlaufen ging auch nicht mehr da einfach zu viele Leute im Park waren dass man kaum durchgekommen ist. Meine Kinder waren sehr enttäuscht, das war das letzte Mal wo ich da hingegangen bin. Nie wieder! Das Personal im Park bei den Fahrgeschäften waren teils auch sehr sehr unfreundlich so wie das Personal an den Parkplätzen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 17. August 2022

Nicht zu empfehlen

Der Eintritt ist mit 40 € zu teuer und manche Atraktionen haben keinen Schatten.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 17. August 2022

Bei Nacht nie wieder!

Nie wieder, ich war bei dem Nacht Event -2,5 h Anstehzeit bei jedem Fahrgeschäft - 2h Anstehzeit bei jedem Essen und Trinken - Getränkemangel - keine Möglichkeit sich normal zu bewegen - kein Einlassstop, viel zu viel Menschen. Hauptsache Gewinn ohne Spaß - kein Parkplatz.

War diese Bewertung hilfreich?

Marchi
am 16. August 2022

Nie wieder Skyline Park bei Nacht!

Wir waren zur langen Nacht mit Feuerwerk am 14.08.2022. - NIE WIEDER - Einfach nur eine Katastrophe, von Anfahrtsstau über Menschenmassen... Wir haben den Park nach zwei Stunden wieder verlassen. Diese Zeit wurde dafür "genutzt", um an 3 kleinen Kinderkarussells anzustehen. Verpflegung und alle Fahrgeschäfte, war sinnlos, sich da anzustellen! Wartezeiten bis 1,5 bis 2 Stunden. Beleuchtete Abend-Atmosphäre in Form von farbigen Baustellenstrahlern - hohoho. Wir fragen uns, wo da der angepriesene Spaß geblieben ist. Die 60 € müsste der Parkbetreiber echt zurückerstatten, da man dafür keine Leistung bekommen hat. Keine Fahrten. Kein Essen. Kein Trinken. VIELEN DANK FÜR NICHTS! Es gibt viel viel schönere Parks, die liebevoll mit Themenbereichen und Blumen angelegt sind und gepflegt werden. Wo allein ein Rundgang schon ein Erlebnis ist. Hier allerdings werden die neuen Fahrgeschäfte auf die nackten Wiesen gestellt, zeugt natürlich von Liebe zum Detail! Oder einfach Massenabfertigung und bloße Profitgier! Alles in allem sollte man sich die Fahrt dahin unbedingt ersparen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 4 von 14

Ich würde Skyline Park...