Parkerlebnis-Panorama 21/2017 – Rettungsmission testweise gestartet

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Die Enterprise will gerettet werden, der „Höhenflug“ steht kurz vor dem Start, Deutschlands größter Freizeitpark erreicht einen Meilenstein auf Facebook und europäische Freizeitparks geben Ausblicke auf neue Übernachtungsmöglichkeiten – das sind nur einige der vielen Themen im neuen Parkerlebnis-Panorama.

Anzeige

Die Enterprise wurde gefangen genommen – Besucher des Movie Park Germany sind ab sofort zur Rettung aufgefordert. Aber nur testweise: Die neue Achterbahn „Star Trek: Operation Enterprise“ befindet sich ab sofort im so genannten Soft-Opening, also ein öffentlicher Testbetrieb vor der offiziellen Eröffnung. Die ersten Higlights der Achterbahn-Neuheit haben wir bereits in Videoform festgehalten.

Offizielle Eröffnungen gab es dagegen bei unseren Nachbarn in Dänemark und Frankreich. Während Tivoli Friheden das erste Fahrgeschäft vom Typ Sky Racer präsentiert, wurde im Parc du Petit Prince eine neue Wildwasserbahn in Betrieb genommen.

Das waren jedoch längst nicht die letzten Neuheiten, die Freizeitpark-Fans in der Saison 2017 erwarten. Unter anderem aus dem Parc Astérix und dem Erlebnispark Tripsdrill erreichten uns Details zu Eröffnungsdaten neuer Attraktionen.

Diese und viele mehr Meldungen erschienen in der vergangenen Woche auf Parkerlebnis.de. Einen Überblick über die Freizeitpark-News der letzten Tage gibt euch wie gewohnt im Anschluss das Parkerlebnis-Panorama.

Wir wünschen wie immer viel Vergnügen beim Stöbern und einen guten Start in die neue Woche!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 21/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 21/2017

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 20/2017 – Geisterjagd und Geisterstunde.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *