Bayern-Park: „Twinbob-Rodelbahn“ ab Saison 2023 in Eintrittspreis inbegriffen

Anzeige
Eine Familie bei einer Fahrt mit der Twinbob-Rodelbahn im Bayern-Park
Bildquelle: Bayern-Park
Anzeige

Der Bayern-Park wartet ab der Saison 2023 mit einer besonderen Neuerung auf: Fahrten mit der "Twinbob-Rodelbahn" werden künftig im Eintrittspreis enthalten sein. Somit sind nahezu alle Attraktionen ohne Aufpreis nutzbar.

Die „Twinbob-Rodelbahn“ des Herstellers Wiegand verspricht auf der 600 Meter langen Strecke Fahrspaß für Jung und Alt. Während zuvor ein gesondertes Ticket für die Nutzung der Fahrattraktion erworben werden musste, wird diese ab der Saison 2023 kostenlos und durch einen Erwerb des Tagestickets abgedeckt.

Anzeige

So sollen künftig nahezu alle Attraktionen des Bayern-Park im Eintrittspreis inkludiert sein. Einzige Ausnahme stellen die „Elektromotorräder“ dar, die pro Fahrt 50 Cent kosten und sich an Gäste bis zwölf Jahre richten.

Bis zur Schließung und dem Abriss der „Sommerrodelbahn“ im September 2022 waren beide Rodelbahnen kostenpflichtig. Nur Besitzer der Goldenen Saisonkarte konnten die Attraktionen kostenfrei nutzen.

Neuheiten geplant

Die „Sommerrodelbahn“ soll Platz für eine neue Familien-Achterbahn schaffen, die in Zukunft im Bayern-Park eröffnet werden soll.

Zudem sollen Gäste des bayerischen Freizeitparks in der Saison 2023 von einem neuem Haupteingang begrüßt werden. Der Bayern-Park startet am 1. April 2023 in die neue Saison (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2023).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Bayern-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.