Anzeige

Europa-Park Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Europa-Park wurde im Durchschnitt mit 4,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 81 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Europa-Park.

Bella
am 5. August 2020

Fast zufrieden

Meine Freundin und ich sind für 3 Tage in den Europa-park gefahren und wir sind wirklich mit FAST allem zufrieden. Die Wartezeiten sind verdammt lange und das meiste Personal ist teilweise sehr sehr unhöflich. Man wird mit einem harschen Ton drauf hingewiesen die Maske aufzusetzen und die Kellner haben auch keine Lust auf ihren Job. Trotz allem ist der Europa-Park etwas wo man im Leben mal hin muss und werde auch weiterhin ein Gast bleiben :)

Antje
am 4. August 2020

Nie wieder zu Corona Zeiten

Viel zu viele Besucher zu Corona Zeiten. Viele Menschen halten null Abstand ein und tragen ihren Mundschutz lieber in den Händen und unterm Kinn, als im Gesicht wo sie normalerweise sitzen sollte! Mitarbeiter achten teilweise wenig darauf ob die Regeln eingehalten werden. Die es tun... BRAVO!

Pascal
am 29. Juli 2020

Der ganz normale Wahnsinn :)

So, wir haben uns im Kroatien Urlaub entschieden, während unserer Rückreise im Europapark einen zweitägigen Stopp einzulegen. Noch im Urlaub haben wir den ein oder anderen Kommentar hier in diesem Forum der jüngsten Vergangenheit gelesen. Nun mal ehrlich Leute, dieser Gruß geht nun an die ganzen "Hater": Wir haben heute lediglich den ganz normalen Wahnsinn im Park erlebt. Da wurde bei uns im Hotel in Kroatien definitiv weniger Abstand eingehalten, als es heute die breite Masse an Besuchern tat. Auch das Personal bei Shows, an den Attraktionen oder aber einfach auf dem Parkgelände war absolut freundlich und keineswegs unfreundlich. Es war auch alles sehr sauber und gerade in den sanitären Einrichtungen wurde penibel gereinigt. Weswegen ich hier also auch mal eine Bewertung verfasse ist lediglich der Grund eines Appells. Egal wie viele Regeln auch immer aufgestellt werden, wir als Besucher sind für die Einhaltung maßgeblich verantwortlich. Auch wir haben leider den ein oder anderen Quertreiber gesehen. Fehlverhalten wurden aber umgehend durch das Personal bei erkennen abgestellt. Nun abschließend meine Bitte: Haltet euch an diese simplen Regeln! Aber bitte verurteilt nicht den Park oder das Personal für Gäste, welche es einfach nicht schnallen. Denn: Niemand ist unnütz, manche dienen halt einfach als schlechtes Vorbild! Ach so, der Park war übrigens definitiv nicht überfüllt... Alles mal fein heiße Luft in manchen Bewertungen denke ich. Wer den Park gut besucht kennt, weiß die nun geringeren Zahlen von Besuchern sehr zu schätzen(für den Park ist solch eine Situation denkbar negativ). Wir haben nie länger als 30 Minuten warten müssen. Wir wünschen allen, die sich für einen Besuch im Europapark entscheiden eine Menge Spaß. An alle Verschwörungstheoretiker: Nein, ich bin kein Angestellter des Parks oder sonst etwas. Ich finde es einfach nur schade, wenn es so unheimlich viele Menschen gibt, welche lediglich im WWW ihre "Meinung" äußern oder aber sich einfach nur auslassen. Beste Grüße

Bruna
am 29. Juli 2020

Nie wieder in Corona Zeiten

Bei solch heißen Tagen und gerade auch in der Corona Zeit wo man Menschenansammlungen meiden sollte, müsste der Europa-Park alle Getränkestände öffnen bzw. noch welche organisieren. Getränkestände waren bei 33 Grad fast alle zu. Wartezeit für Wasser 60 Minuten nicht akzeptabel.

SvenFreizeitparkfreak
am 26. Juli 2020

Magnificent visit

Vom 24.07. 2020 bis zum 26.07.2020 den Europa-Park besucht. Ein großes Lob an das gesamte Personal vom Europapark trotz Coronazeiten. Immer freundlich und hilfsbereit. Sowohl im Hotel als auch im Park. Es macht einfach immer wieder Spaß. Man kann wirklich in diesen 3 Tagen einfach nur Spaß haben und den ganzen Stress vergessen. Die Achterbahnen machen super viel Spaß. Atlantica, Silver Star, Blue Fire, Euro Mir und Tiroler Wildwasserbahn sind meine Favoriten. Der Park und die Hotels sind sauber. Die Thematisierungen großartig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Seite 1 von 23

Ich würde Europa-Park...

Anzeige
Anzeige