Rulantica-Baustelle 6 Monate vor Eröffnung: So sieht’s im neuen Europa-Park-Wasserpark aus!

Anzeige
Bilder Rulantica Baustelle 2019 Mai
Bildquelle: Europa-Park

Weniger als sechs Monate trennen uns von der Eröffnung von Rulantica – dem neuen Europa-Park-Wasserpark in Rust. Baustellenbilder aus dem Inneren der neuen Wasserwelt zeigen, wie weit fortgeschritten die Arbeiten auf der Baustelle sind.

Anzeige

Der Termin der Eröffnung von Rulantica steht und auch die Eintrittspreise sind bereits bekannt. Bevor die neue Wasserwelt des Europa-Park am 28. November 2019 eröffnet werden kann, gibt es allerdings noch viel zu tun. Bilder von der Baustelle des Wasserparks zeigen, wie weit fortgeschritten die Arbeiten sind.

Insbesondere der Kinder-Bereich „Trøll Valley“ ist bereits deutlich zu erkennen. Hier wurde auch bereits an der Thematisierung gearbeitet, die Besucher in die Heimat freundlicher Trolle entführen wird. Ebenfalls bereits auf der Rulantica-Baustelle zu sehen sind viele Rutschen – inklusive der TornadoWAVE-Rutsche, die mit einer beinahe senkrechten Auffahrt in großen Reifen eine der Hauptattraktionen darstellen wird.

Siehe auch: 5 spektakuläre Rutschen für Rulantica enthüllt: Diese Attraktionen wird der Europa-Park-Wasserpark bieten!

Auch zahlreiche künstliche Felsformationen sind gerade in der Entstehung. Sie werden Badegäste gemäß der Hintergrundgeschichte des Wasserparks in den Norden Europas versetzen. Die Geschichte rund um die mysteriöse Insel Rulantica wird zudem in einer Romantrilogie erzählt werden.

12 Baustellenbilder aus Rulantica:

Rulantica Baustelle Juni 2019 Eingangsbereich Rulantica Baustelle Juni 2019 Duschen Rulantica Baustelle Juni 2019 Überblick Rulantica Baustelle Juni 2019 Tornado Wave Rulantica Baustelle Juni 2019 Ebenen Rulantica Baustelle Juni 2019 Felsen Rulantica Baustelle Juni 2019 Rutschen Rulantica Baustelle Juni 2019 Schiffswrack Rulantica Baustelle Juni 2019 Rohbau Rulantica Baustelle Juni 2019 Troll Valley rulantica-baustelle-kinder-rutschen-juni-2019 Rulantica Baustelle Juni 2019 Drahtgitter

Das neue Hotel „Krønasår“ direkt neben Rulantica ist übrigens bereits geöffnet. Auch dieses greift die Geschichte des Wasserparks auf.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Rulantica bewerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Es tut mir leid sagen zu müssen, der Eintritt ist einfach zu teuer. 40 Euro pro Person plus Parkgebühren. Dann habe ich noch nichts gegessen. Ich finde einfach noch mal darüber nachzudenken.