Rulantica Erfahrungen & Bewertungen

Rulantica wurde im Durchschnitt mit 2,9 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 34 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Rulantica.

Dominique
am 1. November 2023

Enttäuschender Besuch

Leider läßt die Beschilderung im Bad sehr zu wünschen übrig. Man verläuft sich dauernd. Es wird bei Beginn mitgeteilt, dass ausreichend liegen zur Verfügung stehen, was aber nicht stimmt. Nach langer Suche haben wir im oberen Bereich Ruheliegen gefunden, wo man aber alles wegräumen mußte, wenn man sich im Bad bewegen wollte. Im Wasser hatte ich ständig Haare zwischen den Fingern. Auf mich wirkte das Bad nicht einladend und für den Tagenspreis habe ich deutlich besseres erwartet.

War diese Bewertung hilfreich?

Sven
am 30. Oktober 2023

Super Besuch

Für Kinder der Hammer. Freundliches Personal und für Erwachsene die Sauna und Ruhebereiche sind top. Der Bieraufguss war der Hammer. Vielleicht noch Musik dazu aber ansonsten top. Vielleicht mehr Motive auf der großen Leinwand weil sich alles sehr oft wiederholt. Fazit werde mit meiner Frau gerne wieder kommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
SwEEt
am 25. Oktober 2023

Kann man machen- muss man aber nicht

Kurz und knapp: Es ist schon eine beeindruckende Atmosphäre und die Anlage sehr schön angelegt. Leider komplett überfüllt, d. h. ein Schwimmbad mit Schlangen vor den Rutschen, als würde man für die GForce anstehen. Völlig unverhältnismäßig: 40 Minuten anstehen, um 2 Minuten zu rutschen. Und vor diesem Hintergrund passt für mich persönlich auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wenn man bedenkt, dass wir als 4-köpfige Familie knapp 200 Euro bezahlt haben. Ohne Essen und Trinken: es darf natürlich nichts von draußen mitgebracht werden- damit der Rubel auch neben dem Eintrittspreis weiter rollt…

War diese Bewertung hilfreich?

Silke Niedzwetzki
am 21. Oktober 2023

Sauna Team und Bieraufguss gigantisch

Das Rulantica ist ja schon mega, doch die Sauna kann das noch toppen. Sie ist klein aber sehr fein. Besonders das Team mit Jörg und René möchte ich deutlich loben. Sie sind sehr bemüht um jeden Gast und machen tolle Aufgüsse. Einen Bieraufguss in der Alm Hütte ist echt nur die Krönung davon. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Danke das war ein Tag der uns für immer in Erinnerung bleiben wird.

War diese Bewertung hilfreich?

Pascal
am 17. September 2023

Überfüllt

Am 17. September besuchte ich diesen Ort, und es war völlig überfüllt. Man musste für jede Rutschbahn mehr als 40 Minuten Wartezeit einplanen. Wir entschieden uns, um 15:00 Uhr zu essen, in der Hoffnung, dass es dann weniger Menschen geben würde. Trotzdem mussten wir immer noch 45 Minuten warten, bis wir zurückkehrten, und dann noch einmal 25 Minuten, um unsere Getränke zu erhalten. Grundsätzlich ist es ein guter Wasserpark, aber wenn mehr Menschen hineingelassen werden, als die Kapazitäten erlauben, wird die Erfahrung sehr schlecht. Daher kann ich es nicht empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 37

Ich würde Rulantica...