Skyline Park kündigt Mine-Train-Achterbahn als Neuheit für Saison 2022 an

Anzeige
SBF Visa Mine Train Coaster
Bildquelle: Symbolfoto via Skyline Park
Anzeige

Der Skyline Park will seinen Gästen in der Saison 2022 insgesamt drei neue Attraktionen präsentieren. Eine der Neuheiten wurde nun offiziell angekündigt: Eine Mine-Train-Achterbahn wird zu Fahrten einladen.

Bei der Anlage nehmen Fahrgäste Platz in einem Zug Platz, der einer Lokomotive nachempfunden ist. Mit ihm werden zwei Schleifen und über kleine Hügel gefahren. So richtet sich die neue Achterbahn an die ganze Familie.

Hergestellt wird die Achterbahn von der italienischen SBF Visa Group, welche auch bereits für die 2017 eröffnete, familienfreundliche Dreh-Achterbahn „Kids Spin“ im Skyline Park verantwortlich zeichnet.

Anzeige

Wie die Achterbahn-Neuheit 2022 im Skyline Park heißen wird, steht aktuell noch nicht fest.

Der bayerische Freizeitpark plant zudem, eine weitere Achterbahn zu eröffnen. Für 2022 wurden insgesamt drei neue Attraktionen in Aussicht gestellt.

Im Jahr 2024 will der Skyline Park schließlich seine höchste und längste Achterbahn eröffnen.

Die neue Saison 2022 im Skyline Park startet am Samstag, den 26 März (vergleiche Freizeitpark-Saisonstarts 2022).

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Skyline Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.