Skyline Park Erfahrungen & Bewertungen

Skyline Park wurde im Durchschnitt mit 2,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 35 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Skyline Park.

Anonym
am 5. April 2023

Sehr unfreundliches Personal und kaum Fahrgeschäfte ab 4 J.

Ich war dort mit mehreren Familien und unsere Kinder waren 4 Jahre alt. Die beiden Mädels (darunter meine) noch 5 cm zu klein fürs Fahrgeschäft. Aber eben schon 4. Der Witz war, dass die blonde, weiße Kindergarten Freundin meiner Tochter überall mitfahren durfte (sie ist sogar kleiner als meine Tochter) und meine Tochter (dunkelhäutig) wurde der Eintritt in sämtliche Fahrgeschäfte verwehrt. Sie war natürlich nicht begeistert, ihre Freundin jedes Mal im Fahrgeschäft zu sehen und sie selber durfte nie mit…. Einmal hat das Personal meine Tochter sogar so stark gegen eine Eisenstange gepresst (um sie abzumessen), dass sie davon am Hinterkopf eine Beule hatte. Es hat ihr wirklich weh getan. Es ist wirklich schade, dass man anscheinend sogar die Kinder Attraktionen erst ab 1,50 oder 12 J. nutzen kann. Bevor ich ein Kind hatte, war ich begeistert von diesem Park, war aber damals nicht auf das äußerst unfreundliche Personal angewiesen, welches offensichtlich Probleme mit dunkler Hautfarbe hat. Außerdem konnte das Personal auf Fragen nur schlecht antworten, da sie dem Deutschen nicht bis wenig mächtig waren.

War diese Bewertung hilfreich?

Doro
am 5. Oktober 2022

Immer wieder gerne

Wir lieben den Park. Er ist nicht zu laut. Musik überschüttet einen nicht die ganze Zeit wie in anderen Parks üblich. Eintrittspreise sind in unseren Augen nicht zu teuer für das Angebot im Park. Viele Fahrgeschäfte für die Allerkleinsten neben tollen Bahnen mit Loopings etc. Bei normalem Betrieb ist die Sauberkeit gut. Die Gastro bietet für geringes Geld (z.B. Pasta Bolognese 6 Euro) gutes Essen. Die Gestaltung des Parks ist mit z.B. Disney nicht zu vergleichen, aber das will der Skylinepark ja auch gar nicht. Hier geht man einfach auch mal so hin und genießt im Sommer z.B. auch das integrierte Freibad. Wie schon gesagt: wir lieben den Park und sind in diesem Jahr sicher schon fünf mal dort gewesen (Jahreskarte). Mit Kindern und Hund lässt sich dort ein toller Tag verbringen - wenn das Wetter mitspielt

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Okmionik
am 7. September 2022

Zu teuer für das Angebot und die Leistung

Teilweise uralte Fahrgeschäfte und eine schlechte Gastronomie vermiesen wirklich die Freude auf einen schönen Tag in einem Erlebnispark. Vor allem wenn man knapp 40 Euro Eintritt pro Person bezahlt. Lange Wartezeiten an den Fahrgeschäften sowie unterirdische Toilettenanlagen tun ihr Übriges. Nie wieder Skyline Park und lieber in den Europa-Park und ein paar Euro mehr bezahlen und Spaß und Sauberkeit genießen.

War diese Bewertung hilfreich?

Andreas Wanninger
am 4. September 2022

Fragwürdige Preisgestaltung

Ab 150 Zentimeter Größe wird der volle Eintritspreis berechnet, obwohl einige der Attraktionen/Fahrgeschäfte erst ab 12 beziehungsweise 14 Jahren genutzt werden dürfen. Kein Vergleich zum Europapark, wo bis 11 Jahren das Kinderticket gilt und bei entsprechender Größe so gut wie alles gefahren werden darf.

War diese Bewertung hilfreich?

Milena
am 3. September 2022

Der totale Wahnsinn

Bei der Achterbahn namens Sky Wheel ziehts einen runter, das ist der Wahnsinn! Nur zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 3 von 14

Ich würde Skyline Park...