Toverland stellt neue Personalkleidung vor: Neue Outfits werden im Februar 2019 eingeführt

AnzeigeADC3
Toverland neue Personalkleidung 2019
Bildquelle: Toverland

Das Toverland stellt neue Outfits für Mitarbeiter vor, welche die überarbeitete visuelle Identität des Freizeitparks verdeutlichen sollen. Eigentlich hätte die neue Kleidung schon längst eingeführt werden sollen.

AnzeigeADC2

Bereits zu Beginn des Jahres kündigte das Toverland an, im Rahmen der Einführung einer neuen visuellen Identität auch das gesamte Personal neu einkleiden zu wollen (wir berichteten). Nachdem es lange Zeit ruhig um das Vorhaben war, stellt der niederländische Freizeitpark nun den finalen Entwurf für die neue Kleidung der Mitarbeiter vor. Eigentlich hätten diese schon in den vergangenen Sommerferien mit den neuen Outfits ausgestattet werden sollen.

Mit deutlicher Verspätung wird die neue Personalkleidung nun am 1. Februar 2019 eingeführt und soll dazu beitragen, die fröhliche Atmosphäre des Freizeitparks zu vermitteln. Die Mitarbeiter an den Attraktionen erhalten ein blaues Oberteil und eine dunkelblaue Hose mit gelbem Gürtel. Ihre Vorgesetzten werden dagegen komplett dunkelblau eingekleidet.

Toverland neue Mitarbeiter-Kleidung 2018 Entwurf

Das sind die ursprünglichen Entwürfe für die neue Personalkleidung. (Foto: Toverland)

Bislang gehörte zur Personalkleidung der Mitarbeiter an den Attraktionen lediglich ein lila Oberteil. Die Abteilungen für den technischen Dienst, die Landschaftsgestaltung und das Facility-Management besitzen bereits seit Oktober neue Kleidung. Die neuen Outfits für die Mitarbeiter weichen in kleinen Details von den damals vorgestellten Entwürfen ab.

Zur neuen visuellen Identität des Freizeitparks gehören auch ein neues Logo, eine neue Website sowie ein neuer Hausstil im gesamten Park (wir berichteten).

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 12,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *