Parkerlebnis-Panorama 1/2019 – Der erste Wochenrückblick des neuen Jahres

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Der erste Freizeitpark-News-Wochenrückblick des Jahres 2019 hält Neuigkeiten aus dem Europa-Park und dem LEGOLAND Deutschland, zur Attraktions-Verabschiedungen und Besucher-Rekorden und neuen Attraktionen bereit.

Anzeige

Die erste Woche des neuen Jahres 2019 ist vorüber. Sie ließ uns noch einmal zurückblicken auf das vergangene Jahr: Der Europa-Park meldete einen Besucherzahlen-Rekord und wir haben eine Übersicht der 2018 verabschiedeten Attraktionen präsentiert.

Dominiert haben die vergangene Woche allerdings Ausblicke auf neue Attraktionen im neuen Jahr: Futuroscope gab Pläne für eine Erweiterung und Umthematisierung seines Kinder-Bereichs bekannt, das LEGOLAND Deutschland hat die Neuheiten für 2019 enthüllt und aus Walibi Rhône-Alpes wurden Details zur Transformation eines Themenbereichs bekannt.

Auch im neuen Jahr geben wir im Parkerlebnis-Panorama jede Woche einen Rückblick auf die vergangenen Tage – wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern durch den ersten Freizeitpark-News-Wochenrückblick des Jahres 2019 auf Parkerlebnis.de!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 1/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 1/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 52/2018 – Mit Weltneuheit-News ins neue Jahr
.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *