Safariland Stukenbrock enthüllt neues Artwork für neuen Indoor-Spielpark „Kattas Welt“

Anzeige
Safariland Stukenbrock Kattas Welt Artwork
Bildquelle: Safariland Stukenbrock

Das Safariland Stukenbrock will 2019 den neuen Indoor-Spielpark „Kattas Welt“ eröffnen und Kinder damit zum Klettern und Rutschen einladen. Ein neues Artwork gibt nun einen Eindruck von der Gestaltung.

Anzeige

Das Safariland Stukenbrock plant mit „Kattas Welt“ für 2019 den Bau eines neuen Indoor-Spielparks, der jede Menge Platz zum Toben, Rutschen und Klettern bieten soll und damit vor allem eine Erweiterung des Attraktions-Angebots für Kinder darstellen wird. Nun zeigt der sich im Wandel befindliche Freizeitpark ein neues Artwork zur Spielhalle.

„Kattas Welt“ soll auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern entstehen und im August eröffnet werden. Auf dem neuen Artwork ist nun zu sehen, dass die neue Indoor-Spielanlage eine exotische Gestaltung mit künstlichen Bäumen und Palmen erhalten wird, zwischen denen sich Klettergerüste und Hängebrücken befinden. Auch eine große Rutsche ist abgebildet.

Im Hintergrund der Konzeptzeichnung ist außerdem der Durchgang in ein Restaurant zu sehen. Während die Kinder also toben, können Erwachsene die Gastronomie testen.

Safariland Stukenbrock Kattas Welt Artwork

Das neue Artwork zu „Kattas Welt“ in der Gesamtansicht. (Foto: Safariland Stukenbrock)

Zurzeit befindet sich das Safariland im Wandel. Erst zu Beginn des Jahres verabschiedete man sich vom alten Parknamen Zoo Safaripark Stukenbrock und entwickelte sein Branding mit neuem Logo und einer neuen Webseite weiter (wir berichteten). Außerdem arbeitet der Park anlässlich seines 50. Geburtstags zurzeit an eigenen Übernachtungsmöglichkeiten.

Das Jahr 2019 hält jedoch nicht nur freudige Veränderungen für das Ausflugsziel bereit: Fritz Wurms, Sohn der Gründer des Safariland Stukenbrock, verstarb Anfang des Jahres im Alter von 66 Jahren. Er war seit 2008 der alleinige Geschäftsführer des großen Unternehmens.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 22,50 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *