Freizeit-Land Geiselwind stellt interaktives Heckenlabyrinth im Asia-Stil für 2020 in Aussicht

Anzeige
Freizeit-Land Geiselwind Meister Lings magischer Garten neu 2020
Bildquelle: Freizeit-Land Geiselwind
Anzeige

Unter dem Namen "Meister Lings magischer Garten" eröffnet das Freizeit-Land Geiselwind 2020 ein neues Heckenlabyrinth mit mehreren interaktiven Elementen. Die Wegstrecke soll fast 1000 Meter lang sein.

Das Freizeit-Land Geiselwind will in der bevorstehenden Saison 2020 nicht nur mit neuen Fahrgeschäften aufwarten, sondern auch ein neues Heckenlabyrinth im erst in diesem Jahr eröffneten Themenbereich „Drachenbucht“ präsentieren. Dieses soll den Namen „Meister Lings magischer Garten“ tragen und interaktive Elemente besitzen.

Schon seit längerem ist bekannt, dass der fränkische Freizeitpark die erst im Frühjahr eröffnete „Drachenbucht“ im nächsten Jahr noch erweitern möchte. Mit „Meister Lings magischer Garten“ wird allerdings kein klassisches Fahrgeschäft, sondern ein besonderes Heckenlabyrinth mit interaktiven Elementen Einzug halten, das sich vor allem an Familien richten soll.

Freizeit-Land Geiselwind Meister Lings magischer Garten neu 2020

Das Artwork gibt einen ersten Vorgeschmack auf das Labyrinth. (Foto: Freizeit-Land Geiselwind)

In dem magischen Labyrinth sollen Gäste auf mystische Kreaturen aus dem asiatischen Reich sowie viele weitere Überraschungen treffen. Hindernisse sollen die Suche nach dem Ausgang erschweren, zudem soll im Labyrinth ein großes Geheimnis verborgen sein, was es zu finden gilt. Die Wegstrecke des Heckenlabyrinths wird fast 1000 Meter lang sein.

Neben „Meister Lings magischer Garten“ eröffnet das Freizeit-Land Geiselwind 2020 auch einen neuen Themenbereich mit Kinder-Karussell, elektronischer Pferdereitbahn und mehr. Zudem wurde eine neue Schiffschaukel namens „Bounty“ angekündigt. Auch entstehen zurzeit einige Spielplätze für Kinder und der Eingangsbereich und die Toiletten werden saniert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 19,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.