Anzeige

Erlebnispark Tripsdrill Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Erlebnispark Tripsdrill wurde im Durchschnitt mit 3,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 71 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Erlebnispark Tripsdrill.

Kai
am 21. März 2020

Für mich nicht noch einmal

Leider sehr unfreundliche Personal. Sind mit unserem Hund (1,9 kg) dort gewesen. Der Zugang war kein Problem, man muss extra ein Hygieneset kaufen (1x Kotbeutel) wahrendessen andere im Außenbereich der Restaurants auf den Boden kotzen... Aber das geht ja noch. Wir wollten in ein Fahrgeschaft (Himmelbett). Ich frage einen Mitarbeiter, ob es OK ist wenn wir unseren Hund mitnehmen da er dauerhaft auf dem Arm ist. Er meinte ja. Nachdem wir dann 40 Minuten angestanden sind und vorne waren, wurden wir von einem Mitarbeiter weggeschickt. Das ganze geschah an ca. 3 Fahrgeschäften. Weißt entweder zuvor darauf hin, noch bevor man diesen Park betritt oder weist eure Mitarbeiter ein, damit jeder die selbe Sprache gegenüber dem Kunden spricht!

Jürgen
am 1. November 2019

Parkgatronomie nie wieder

Wir waren im Gasthaus zur Altweibermühle am Samstag 19.10.19 zum Abendessen, geschmacklich war es gut, jedoch die Portionsgrösse war ein absoluter Witz, sogar für ein Kinderteller wäre die Portionsgrösse noch zu klein gewesen, habe dann Spätzle nachgefordert für 4,50€ auch diese zusätzliche Portion war sehr klein, sodass nach dem Verzehr der Erwachsenenportion und der zusätzlichen Portion Schwäbischer Spätzle das Hungergefühl immer noch im vollem Umfang bestand. Die zusätzlichen Laufhäuser an diesem Wochenende waren mit sehr langer Wartezeit verbunden und im Innern mit lustlosen Akteuren versehen. Auch wurden einige Hauptattraktionen schon gegen 16 Uhr geschlossen. Obwohl die Warteschlange an den Achterbahnen deutlich über 30 Minuten war.

Nocky
am 22. September 2019

Wunderschöner Familienpark

Wir hatten einen wunderschönen Familienausflug mit 5 Personen von 5, 9 und 14 Jahre alten Kindern begleitet. Ein Park für die gesamte Familie. Wunderschön angelegt und betrieben. Preisleistung ist wirklich super. Wir fahren mehrmals im Jahr hin.

Christine
am 19. September 2019

Toller Ausflug

Es war ein wunderschöner Ausflug mit meinen Kollegen.

Mechthild
am 18. August 2019

Immer wieder gerne

Sehr schön gemacht, mit viel Liebe zum Detail. Spaß für die ganze Familie. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.

Seite 1 von 2

Ich würde Erlebnispark Tripsdrill...

Anzeige
Anzeige