Parkerlebnis-Panorama 11/2017 – viele neue Attraktionen kurz vor Fertigstellung

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Finale Testfahrten, abschließende Aufbauarbeiten und letzte Feinschliffe – die meisten Freizeitparks erwachen bald aus der Winterpause und bereiten sich schon jetzt voller Tatendrang auf die kommende Freizeitpark-Saison vor, indem sie ihre neuen Attraktionen fertigstellen. Diese und viele weitere spannende Freizeitpark-News im neuen Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de!

Anzeige

Die Winterpause der meisten Freizeitparks rückt immer mehr ihrem Ende entgegen, sodass nun auf den Baustellen von neuen Attraktionen die letzten Gegenstände montiert und Tests absolviert werden, um den Besuchern pünktlich zur neuen Saison Überraschungen und Neuheiten präsentieren zu können. So bringt die neue Kinderachterbahn „Kids Spin“ im Skyline Park derzeit zum Beispiel die entscheidenden Testfahrten hinter sich und die Umgestaltung der Rafting-Anlage „River Quest“ im Phantasialand geht in die finale Phase.

Auch im Bereich der neuen Achterbahnen gibt es Fortschritte zu vermelden: Während im Eifelpark die Schienen und Stützen für die neue Wilde Maus-Achterbahn „Käpt’n Jack’s Wilde Maus“ angekommen sind und dort jetzt mit dem Aufbau begonnen werden kann, ist auch der Zug für die neue Katapult-Achterbahn „Gold Rush“ in Slagharen eingetroffen. Ebenfalls eine Fahrgondel erhielt Efteling, allerdings nicht für eine Achterbahn, sondern für die neue Themenfahrt „Symbolica“.

Traurige Nachrichten erreichen uns aus dem Heide Park, wo die Holzachterbahn „Colossos“ die gesamte Saison 2017 über nicht in Betrieb gehen wird.

Details zu diesen Meldungen sowie alle weiteren wichtigen Neuigkeiten, welche die Welt der Freizeitparks in den vergangenen Tagen bewegt haben, lest ihr wie gewohnt im Parkerlebnis-Panorama, dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de.

Viel Vergnügen beim Stöbern!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 11/2017

Community-Updates aus dem Parkerlebnis-Forum

In unserem Neuigkeiten-Forum halten wir uns alle gegenseitig auf dem Laufenden – ob durch persönliche Berichte aus Freizeitparks oder mit Neuigkeiten aus verschiedensten Quellen. Die wichtigsten Informationen, die in den letzten Tagen zusammengetragen wurden, im Überblick:

Neuigkeiten aus Deutschland

Neuigkeiten aus Europa

Neuigkeiten aus Amerika

Neuigkeiten aus dem Rest der Welt

Interessantes aus der Parkerlebnis-Community

In unserem Forum geht es nicht nur um Neuigkeiten und Updates. Auch das Miteinander, der Erfahrungsaustausch und Diskussionen sind wichtiger Teil der Community. Hier weisen wir auf interessante Themen hin und laden zum Mitreden ein.

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 11/2017

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 8-10/2017 – Dreifach-Ausgabe mit Namensenthüllungen für neue Attraktionen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *